Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Maggi Online




Beiträge: 48.189

22.06.2019 10:29
3. Eifler W Gespanntreffen - Die Touren Antworten

Ich habe mal drei nicht zu lange Touren ausbaldowert, mit dem Gespann reichen oft ja auch 150km Touren um Nachts gut schlafen zu können.

Tour 3 bin ich gestern mal abgefahren, 140km Kurvenrausch gewürzt mit ein paar Sehenswürdigkeiten (Abstecher zum Regierungsbunker, Radioteleskop Effelsberg, Ahrweiler). Da sich die Tour um das Ahrtal schlängelt, besteht auch immer die Möglichkeit das Ganze abzukürzen.
Der Abstecher zum Regierungsbunker führt über eine eigentlich gesperrte Straße, manchmal wird am Wochenende da kontrolliert, also Benutzung auf eigene Gefahr, letztes Mal kostete es 15 Euro.

Die angehängte ZIP Datei enthält alle Touren als Garminroute und als Track und sollte so für jedes Navi aufbereitet werden können.
Bei der Tour zu beachten gilt, es muß zwei mal die Wasserscheide gequert werden, am Wochenende eine beliebte Rennstrecke für Supersportler, ein anderer Teil der Route geht an der Ahr entlang, auch hier verstärkter Idiotenalarm, also bitte Vorsicht!
Die beiden anderen Routen werde ich die Tage mal abfahren und berichten.
Unklarheiten können ja auch noch vor Ort beseitigt werden.

Uns so sehen sie aus:

Tour 1, ca. 100km
Tour 1-red.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Tour 2, ca. 160km
Tour 2-red.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Tour 3, ca. 140km
Tour 3-red.png - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TourenGesamt.gpx.zip
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz