Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Highzen Offline



Beiträge: 114

30.01.2019 14:57
Frage zum Wechsel auf T&T-Tacho Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf einen T&T-Tacho wechseln mit Hallsensor (hat die W auch).

Frage:
Kann man die Sensorkabel (+, -, Impuls) irgendwie mit dem Originalstecker verbinden (Belegung 4+6)
um das Signal von der Ritzelwelle zu nutzen, statt mit dem externen Sensor zu arbeiten.

Versteht das jemand?

Gruss aus der Schweiz
Highzen

Falcone Online




Beiträge: 112.470

30.01.2019 16:27
#2 RE: Frage zum Wechsel auf T&T-Tacho Antworten

Gib mal T&T in die Suchfunktion ein. Ich meine, da müsste was zum Thema kommen.

Grüße
Falcone

Highzen Offline



Beiträge: 114

31.01.2019 09:36
#3 RE: Frage zum Wechsel auf T&T-Tacho Antworten

Hat mich leider nicht weiter gebracht.

Gruss aus der Schweiz
Highzen

Falcone Online




Beiträge: 112.470

31.01.2019 09:39
#4 RE: Frage zum Wechsel auf T&T-Tacho Antworten

Schade. Ich selbst habe leider keine Erfahrung damit. Schick doch mal eine Mail mit der Frage an zweirad-doetsch.de. Carlo hat sicher schon solche Tachos verbaut.

Grüße
Falcone

Highzen Offline



Beiträge: 114

31.01.2019 09:57
#5 RE: Frage zum Wechsel auf T&T-Tacho Antworten

Danke, gute Idee.

Gruss aus der Schweiz
Highzen

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

31.01.2019 09:59
#6 RE: Frage zum Wechsel auf T&T-Tacho Antworten

Gib doch mal "t & t" in die Suchfunktion ein(inkl. der Anführungszeichen, da kommt so einiges, leider auch Sachen, die Du evtl. gar nicht lesen willst.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

rob Offline




Beiträge: 41

02.06.2020 22:56
#7 RE: Frage zum Wechsel auf T&T-Tacho Antworten

hallo!
ich versuch den auch grad zu verbauen...es funkt aber nicht so ganz wie es sollte glaub ich. wenn man ihn an die batterie hängt dann leuchtet alles, der drehzahlmesser geht langsam nach rechts, dann schneel zurück, dann wird R4 angezeigt im display und dann ist er wieder aus. nur die minuten zähl funktion läuft. hab ich bisher nur bei nicht laufendem motor probiert( der geht noch nicht). aber irgendwie ist das seltsam und ich glaub da stimmt was nicht mit der stromversorgung eventuell.
funkt deiner mittlerweile?
danke!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz