ich möchte gerne auf einen T&T-Tacho wechseln mit Hallsensor (hat die W auch).
Frage: Kann man die Sensorkabel (+, -, Impuls) irgendwie mit dem Originalstecker verbinden (Belegung 4+6) um das Signal von der Ritzelwelle zu nutzen, statt mit dem externen Sensor zu arbeiten.
Schade. Ich selbst habe leider keine Erfahrung damit. Schick doch mal eine Mail mit der Frage an zweirad-doetsch.de. Carlo hat sicher schon solche Tachos verbaut.
Gib doch mal "t & t" in die Suchfunktion ein(inkl. der Anführungszeichen, da kommt so einiges, leider auch Sachen, die Du evtl. gar nicht lesen willst.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
hallo! ich versuch den auch grad zu verbauen...es funkt aber nicht so ganz wie es sollte glaub ich. wenn man ihn an die batterie hängt dann leuchtet alles, der drehzahlmesser geht langsam nach rechts, dann schneel zurück, dann wird R4 angezeigt im display und dann ist er wieder aus. nur die minuten zähl funktion läuft. hab ich bisher nur bei nicht laufendem motor probiert( der geht noch nicht). aber irgendwie ist das seltsam und ich glaub da stimmt was nicht mit der stromversorgung eventuell. funkt deiner mittlerweile? danke!