Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

29.01.2019 23:38
#16 RE: Frage an Computerfreaks oder die, die es wissen! Antworten

Bryan Ferry ist nur noch sein eigener Schatten.
Keine Stimme mehr.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

30.01.2019 07:09
#17 RE: Frage an Computerfreaks oder die, die es wissen! Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #16
Keine Stimme mehr.


Playback wirds schon richten....

Gruß OldS

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.01.2019 08:02
#18 RE: Frage an Computerfreaks oder die, die es wissen! Antworten

Ok, unter diesem Aspekt "Playback" sollte man auf die Fußgängerzone und den dortigen Strassenmusikern sein "Gehör" schenken, da ist so manch musikalisch unverfälscht Perle bei. Meine ich durchaus so wie ich es sage!



Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

30.01.2019 09:42
#19 RE: Frage an Computerfreaks oder die, die es wissen! Antworten

Leider haben wir hier in der Provinz auch eine Fußgängerzone, da stehen dann aber meistens irgendwelche russischen Knödeltenore oder osteuropäische Quetschbüggelquäler, da geht man lieber ganz schnell vorbei sonst fällt einem das Ohrenschmalz aus der Fontanelle.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

30.01.2019 09:44
#20 RE: Frage an Computerfreaks oder die, die es wissen! Antworten

Keine panflötenspielenden Peruaner mit El Condor Pasa, tempi passati?

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.01.2019 09:49
#21 RE: Frage an Computerfreaks oder die, die es wissen! Antworten

Ohrenschmalz in der Fontanelle?
Hm, jetzt wird mir so manches klar ...

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

30.01.2019 09:56
#22 RE: Frage an Computerfreaks oder die, die es wissen! Antworten

Zitat
Keine panflötenspielenden Peruaner mit El Condor Pasa, tempi passati?


Nö, dafür Drehorgelspieler.

Zitat
Ohrenschmalz in der Fontanelle?


Ja, wo denn sonst.

Zitat
Hm, jetzt wird mir so manches klar ...


Deshalb gehe ich ja öfter in die Fußgängerzone, damit es rausfällt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

30.01.2019 10:01
#23 RE: Frage an Computerfreaks oder die, die es wissen! Antworten

Freu dich:

"Nur etwa fünf Prozent der Orgeln „landen auf der Straße“, weiß der Geschäftsmann."

https://www.lichtenbergmarzahnplus.de/de...e-seiner-zunft/

Die stehen wahrscheinlich alle bei dir in der Fußgängerzone....

Wisedrum

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

30.01.2019 15:21
#24 RE: Frage an Computerfreaks oder die, die es wissen! Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #13

309,9GB Mucke
hab ich übrigens "auf Festplatte"


Toll!

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.01.2019 14:05
#25 RE: Frage an Computerfreaks oder die, die es wissen! Antworten

Siehst',

ich hab' noch nix auf den SSDs, die sind noch jungfräulich und eingepackt. Dauert noch etwas bis das HiFi-Stream-Ripper Gedöns eintrifft.


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

31.01.2019 17:26
#26 RE: Frage an Computerfreaks oder die, die es wissen! Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #25
Siehst',

ich hab' noch nix auf den SSDs, die sind noch jungfräulich und eingepackt. Dauert noch etwas bis das HiFi-Stream-Ripper Gedöns eintrifft.


Gruß
Monti


Du kannst doch schon anfangen und die Musik auf die Festplatte rippen, oder auf dem PC und dann übertragen.
Wenn Du viele CDs hast, wird das eine Zeit lang dauern...

Versuch's mal da mit... Flac heißt das Format, das immer geht...

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.01.2019 17:32
#27 RE: Frage an Computerfreaks oder die, die es wissen! Antworten

So viele CDs besitze ich gar nicht, Anzahl von Vinyl ist dann doch "etwas" höher.


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

31.01.2019 17:36
#28 RE: Frage an Computerfreaks oder die, die es wissen! Antworten

Wenn Du mit EAC in der höchsten Qualitätsstufe rippst, kann es schon mal eine halbe Stunde dauern...

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | 2
Tempo 90 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz