Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

31.01.2019 22:16
Hannibal Lecter Antworten

Hallo Hannibal Lecter Typen, was ist das(s) eigentlich für ein überhebliches Spiel hier in Forum, anderen immer den arroganten besserwisserischen Spiegel vorzuhalten. Egal ob es um Musik , Motorrad oder sogar wer wie was Schreibt.“0-Toleranz“.

Ich hoffe es fühlt sich hier jetzt niemand angesprochen, ansonsten müsste ich schon sagen, wer sich hier betroffen fühlt (fühlen kann), der ist auch gemeint.
Sorry, aber ich mit mein handicap(s) finde das einfach bescheuert.

Soweit so ungut

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

31.01.2019 23:22
#2 RE: Hannibal Lecter Antworten

Heul doch.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

31.01.2019 23:25
#3 RE: Hannibal Lecter Antworten

Michael, da bin ich ganz bei Dir! Zum Glück gibt es ja noch andere Spielplätze

Liebe Grüße
Friedo

Serpel Online




Beiträge: 47.319

01.02.2019 07:06
#4 RE: Hannibal Lecter Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #2
Heul doch.



Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

reinholdK Offline




Beiträge: 881

01.02.2019 07:53
#5 RE: Hannibal Lecter Antworten

Recht hast du, Michael! Auch wenns gelegentlich mal witzig rüber kommt, darauf kann man gut verzichten und etwas mehr Sachlichkeit wäre durchaus wünschenswert.
Aber das ist ja schon lange Thema, zum mindesten in den 4 Jahren, in denen ich hier im Forum bin. Ich finde sogar, es hat sich gebessert. Offenbar gibt es aber so eine Art Wellenbewegung bei emotionalen Beiträgen und die Ästhetik von Motorrädern ist natürlich hochemotional.

Gruss Reinhold

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

01.02.2019 08:26
#6 RE: Hannibal Lecter Antworten

Ja, das Forum ist hart und ungerecht. Hier ist es fast wie im
richtigen Leben. Aber jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Bei den Beiträgen zur Rechtschreibung fand ich es einfach nur
komisch, als jemand auf einen orthografischen Fehler hinwies,
in seinen Beitrag aber selbst ein Wort falsch schrieb. Oder
als jemand aus der Fluggesellschaft ,Ryanair' die schöne
Bezeichnung ,Rainair' machte. Tschuldigung, da konnte ich
nicht anders. Man sehe es mir bitte nach.

Beim Thema Motorräder kann von mir aus jeder so so viel
recht haben, wie er möchte. Das ist alles Geschmackssache
und jeder möge mit seinem Schrott selig werden.

Nur mag ich es nicht, wenn Leute persönlich werden. Oft
passiert dies eher unabsichtlich. Manchmal wurden und
werden jedoch regelrechte Attacken geritten. Da hört für
mich der Spaß auf.

Man kann man es auch einfach bei der Darstellung und dem
Vergleich der unterschiedlichen Meinungen belassen.

Gruß, Caboose

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

01.02.2019 08:47
#7 RE: Hannibal Lecter Antworten

Zitat von reinholdK im Beitrag #5
Recht hast du, Michael! Auch wenns gelegentlich mal witzig rüber kommt, darauf kann man gut verzichten und etwas mehr Sachlichkeit wäre durchaus wünschenswert.
Aber das ist ja schon lange Thema, zum mindesten in den 4 Jahren, in denen ich hier im Forum bin. Ich finde sogar, es hat sich gebessert. Offenbar gibt es aber so eine Art Wellenbewegung bei emotionalen Beiträgen und die Ästhetik von Motorrädern ist natürlich hochemotional.

Gruss Reinhold


Richtig!
Der Winter vor 1-2 Jahren war viel schlimmer ...
Da wollte ich mich schon fast abmelden ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

01.02.2019 09:14
#8 RE: Hannibal Lecter Antworten

Ich finde aber doch schon, dass die Mühe zur korrekten Rechtschreibung erkennbar sein sollte,
damit die einzelnen Threads nicht so hingekackt wirken, wie die Kommentare bei Spiegelartikeln.
Dort findet man dann in einem Wort drei Fehler und das bei jedem zweiten Wort. Sowas erhöht nicht gerade die Lesbarkeit.
Ich habe mich 14 Jahre in der Schule gelangweilt; das muss doch zu was nütze sein.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

01.02.2019 09:32
#9 RE: Hannibal Lecter Antworten

Zitat
Der Winter vor 1-2 Jahren war viel schlimmer ...


Wieso? Da lag doch gar nicht so viel Schnee.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

01.02.2019 09:51
#10 RE: Hannibal Lecter Antworten

Zitat von Skinny im Beitrag #8
Ich finde aber doch schon, dass die Mühe zur korrekten Rechtschreibung erkennbar sein sollte ...


Genau! Ich hab' wieder einen!

Oben in der Anzeige dieses Forums:

DIE PROFFESIONELLE FORUM-SOFTWARE

Zunehmend findet man derartige Scherze
auch in Firmentexten.

Gruß, Caboose

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

01.02.2019 09:55
#11 RE: Hannibal Lecter Antworten

Das ist doch die neue Schrubweisse.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

01.02.2019 10:08
#12 RE: Hannibal Lecter Antworten

Schöler Pfeiffer, Sä lassen dän
notwändägen sättlächen Ärnst
värmissen!

Sätzen, säcks!

Gruß, Caboose

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

01.02.2019 10:20
#13 RE: Hannibal Lecter Antworten

Jo.
Nich immer,aber immer öffters!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

01.02.2019 10:22
#14 RE: Hannibal Lecter Antworten

Zitat von reinholdK im Beitrag #5
Offenbar gibt es aber so eine Art Wellenbewegung bei emotionalen Beiträgen


Vielleicht spielt der Vollmond auch eine Rolle?

Met vriendeligke groet

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

01.02.2019 10:22
#15 RE: Hannibal Lecter Antworten

Das mit der "0-Toleranz" kann doch gar nicht sein, da hier doch jeder (fast) alles schreiben kann - das gleicht sich also aus.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz