Das erscheint mir auch eine sehr hohe Besucherzahl. Jetzt gerade sind's nur 85 im Vergleich dazu. Rätsel.
Vielleicht viele von denen, weil deren Interesse durch die neue 800er geweckt wurde und sie im Vorfeld checken wollen, was hier so läuft. Sehr unwahrscheinlich. Oder nur ein schlichter Zahlenverdreher?
Hallo Maggi, ich nehme an die Admis sind die "Verwalter" des Forums, oder liege ich da verkehrt Ich weiß es nicht besser. Zumindest muss es im Forum doch jemand geben der zuständig ist,(falls hier ein Fehler vorliegt). Aber vielleicht stimmen die Zahlen sogar. Dann freue ich mich für das große Interesse an unserem Forum und sage (schreibe) nichts mehr dazu.
Warum sollen die nicht stimmen ? wir sind ein öffentliches Forum und weltweit gibt es wie viele Internetanschlüsse ❓👀 bei einer Suchanfrage über Google wird man durchaus mit dem W-Forum verlinkt...
Zitatich nehme an die Admis sind die "Verwalter" des Forums, oder liege ich da verkehrt
Hier im W Forum gibt's nur einen Admin, das ist der Jörg, der aber nur noch selten online ist. Dann gibt's noch die Mods(), wie der Falcone, die aber nicht die nötigen Rechte haben dürften um sich darum zu kümmern.
Und, wie der Hobby schon schrieb, über Google werden sicher einige hier hin verlinkt und dann kommen eben noch die Bots dazu, kleine Programme, die das Internet z.B. nach neuen Seiten durchsuchen. Also ist das nicht unbedingt ungewöhnlich solch hohe Gastzahlen zu haben, heißt aber leider auch nicht, daß sich so viele Leute für uns interessieren.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.