Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Sid Offline



Beiträge: 647

23.01.2019 22:33
Handball WM Antworten

Nabend zusammen,
und schöne Grüße
nach Norwegen....
es tut mir wirklich leid
Knut
aber
am Freitag gewinnen wir
gegen deine Norweger!!!!!
Hamburg wir kommen.....
Gruß Joachim

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.01.2019 23:59
#2 RE: Handball WM Antworten

Mann Sid, Du alter Schwede.

Hast sooooooo lange nix von Dir hören lassen.
Nett mal wieder was zu lesen, wenn's auch nur der Wunsch nach dem WM-Titel der deutschen Handballer ist.

....den ich natürlich, genau wie Du, auch hege !

Gruss vom Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Frielinger Offline



Beiträge: 963

24.01.2019 05:59
#3 RE: Handball WM Antworten

Moin Joachim,

hatte mich nach deinem "Comeback" schon gewundert, dass du dich noch nicht zur WM geäußert hast. Die Jungs sind wirklich gut drauf dieses mal. Schaun mer mal, was noch so geht. Das Potential ist bei einigen Spielern noch nicht endgültig ausgereizt und Suton ist als Nachrücker gestern voll eingeschlagen.

Gruß vom Frielinger

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

24.01.2019 13:16
#4 RE: Handball WM Antworten

Nach den bisher gesehenen WM-Spielen könnte man schon zum Handball-Fan werden.....Werde das weiter verfolgen und hoffe auf ein Endspiel mit der tollen deutschen Mannschaft.

PS: Beste Grüße an Sid!

PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Frielinger Offline



Beiträge: 963

25.01.2019 19:19
#5 RE: Handball WM Antworten

Eine gute Stunde noch, dann wird es spannend. Die Dänen sind jedenfalls mal ganz locker ins Finale gekommen und haben die französische Mannschaft zeitweilig vorgeführt. Finale Dänemark : Deutschland ??? Hoffen wir mal das Beste aber die Norweger sind äußerst unangenehme Gegner

Gruß vom Frielinger aus der schon sehr gespannten Heide

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

25.01.2019 19:28
#6 RE: Handball WM Antworten

Daumen drücken.....Ich freu mich schon...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

25.01.2019 19:32
#7 RE: Handball WM Antworten

wir werden auch gucken !

.
.
Gruß Hobby

Buggy Online




Beiträge: 20.363

25.01.2019 20:59
#8 RE: Handball WM Antworten

Boaah,der SID ist wieder da!
Schön Dich zu lesen ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

25.01.2019 21:32
#9 RE: Handball WM Antworten

Gruß
Joggi

Frielinger Offline



Beiträge: 963

25.01.2019 22:24
#10 RE: Handball WM Antworten

Glückwunsch Norwegen, geil gespielt und verdient gewonnen War aber zumindest in der ersten Hälfte schwer gegen 7 Norweger und zwei Tschechen zu spielen

Gruß aus der verschneiten Heide vom Frielinger

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

25.01.2019 22:25
#11 RE: Handball WM Antworten

Lieber Knut, „deine Jungs“ waren einfach besser!

Schade für „unsere Jungs“ 😞

Grüße PepPatty

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

25.01.2019 22:26
#12 RE: Handball WM Antworten

Freu mich....








das Sid wieder mal da ist!



und das Handballspiel war für uns - suboptimal.

In der Verteidigung war keine Linie, und im Angriff zu erfolglos. Das hatten wir diese Woche schon besser.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

25.01.2019 23:21
#13 RE: Handball WM Antworten

Da kann ich ja dann unbeschwert nach Norwegen fahren.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Frielinger Offline



Beiträge: 963

27.01.2019 19:18
#14 RE: Handball WM Antworten

Ganz großes Kino in Herning. Die Dänen haben die Norweger schwindelig gespielt und hoch verdient gewonnen. Glückwunsch an unsere nördlichen Nachbarn und Respekt vor den Norwegern, die heute einfach nicht hätten gewinnen können. Glückwunsch auch an die deutsche Mannschaft, die leider,aber immerhin, WM-Vierter geworden sind.

Gruß vom Frielinger

«« Tempo 90
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz