Nabend zusammen, und schöne Grüße nach Norwegen.... es tut mir wirklich leid Knut aber am Freitag gewinnen wir gegen deine Norweger!!!!! Hamburg wir kommen..... Gruß Joachim
hatte mich nach deinem "Comeback" schon gewundert, dass du dich noch nicht zur WM geäußert hast. Die Jungs sind wirklich gut drauf dieses mal. Schaun mer mal, was noch so geht. Das Potential ist bei einigen Spielern noch nicht endgültig ausgereizt und Suton ist als Nachrücker gestern voll eingeschlagen.
Nach den bisher gesehenen WM-Spielen könnte man schon zum Handball-Fan werden.....Werde das weiter verfolgen und hoffe auf ein Endspiel mit der tollen deutschen Mannschaft.
PS: Beste Grüße an Sid!
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Eine gute Stunde noch, dann wird es spannend. Die Dänen sind jedenfalls mal ganz locker ins Finale gekommen und haben die französische Mannschaft zeitweilig vorgeführt. Finale Dänemark : Deutschland ??? Hoffen wir mal das Beste aber die Norweger sind äußerst unangenehme Gegner
Gruß vom Frielinger aus der schon sehr gespannten Heide
Glückwunsch Norwegen, geil gespielt und verdient gewonnen War aber zumindest in der ersten Hälfte schwer gegen 7 Norweger und zwei Tschechen zu spielen
Ganz großes Kino in Herning. Die Dänen haben die Norweger schwindelig gespielt und hoch verdient gewonnen. Glückwunsch an unsere nördlichen Nachbarn und Respekt vor den Norwegern, die heute einfach nicht hätten gewinnen können. Glückwunsch auch an die deutsche Mannschaft, die leider,aber immerhin, WM-Vierter geworden sind.