Der Monti bekommt bestimmt statt Erdäpfeln Pferdeäpfel, merkt das aber erst, wenn er den ersten verspeist hat. Und um beim Thema zu bleiben, und bricht dann in den Honda Jazz.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Martina fährt seit 130TKM einen Honda Jazz. Keine Probleme und sehr geräumig. Das Dingen fährt sich immer noch wie ein Neuwagen. Erstaunliche Kiste. Kann man empfehlen.
es ist Zeit für ein bescheuertes Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=illQkzPyK04 G.G. Allin und sämtliche anderen toten Punks würde sich im Grabe umdrehen. Punk. Hoffentlich ist das Auto nicht so bescheuert wie die Werbung. Gutgut, bin ja schon weg....
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #25Der weltweit größte Motorenhersteller Honda lässt sich auch bei den Kleinwagen nicht Lumpen.
Das trifft auch auf den Neupreis des 'Kleinen' zu. Er steigt Jahr um Jahr im nicht unbeträchtlichen Maße, dabei fing er mal recht bescheiden an. Wie das dann immer so ist....
Zum Honda Jazz kann ich auch was schreiben: In meinem Lehrbetrieb wurde vor 39 Jahren ein Jazz als Botenfahrzeug angeschafft. Das Auto hatte 4 Räder und war rot. Mehr weiß ich nicht mehr...
Wir haben ja hier in der Nähe einen Honda Händler der in den 80er Jahren sehr viele Autos verkauft hat ! und einige dieser 80er Jahre Modelle sind nach wie vor auf der Straße präsent ! auch wenn die Fahrer kurz vor scheintot sind...
Civic, Prelude, Legend und so ein komischen Van/Jeep sehe ich oft wo ich nicht weiß wie der sich nennt ? sieht aus wie mein Volvo Kombi nur kürzer höher und viel Bodenfreiheit ! der ist aber schon aus den 90ern !