Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Motorrad
OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

29.12.2018 10:11
Power ist nicht immer.... Antworten

jap. Ovalrennen

Gruß OldS

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

29.12.2018 11:15
#2 RE: Power ist nicht immer.... Antworten

Hattemer schon.

Aber klar, dass bei solcher Streckenführung die Leistung kaum eine Rolle spielt. Die Linienwahl dagegen sehr:

Ganz schlecht ist es, den Geradenabschnitten mit den zwei angesetzten Halbkreisen zu folgen. Besser sind parabelförmige Bogen und noch besser sind Ellipsen.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

29.12.2018 11:19
#3 RE: Power ist nicht immer.... Antworten

Bögen?

Wisedrum

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

29.12.2018 12:28
#4 RE: Power ist nicht immer.... Antworten

Zitat
Aber klar, dass bei solcher Streckenführung die Leistung kaum eine Rolle spielt. Die Linienwahl dagegen sehr:



man könnte auch sagen:
der Emil hat es besser drauf
als wie der Walter !

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.12.2018 12:36
#5 RE: Power ist nicht immer.... Antworten

So´n Lenker wie der Gelbe habe ich auch noch rumfliegen. Ob ich mal ...

Grüße
Falcone

woolf Online




Beiträge: 11.797

29.12.2018 12:49
#6 RE: Power ist nicht immer.... Antworten

Was mich gewundert hat, ist, daß die Supermotos so gegen die Racer abgebissen haben.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

29.12.2018 12:54
#7 RE: Power ist nicht immer.... Antworten

das hat bestimmt an den Reifen gelegen !!!

.
.
Gruß Hobby

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.12.2018 23:36
#8 RE: Power ist nicht immer.... Antworten

Ja klar !

P.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Muck Offline




Beiträge: 8.388

30.12.2018 00:12
#9 RE: Power ist nicht immer.... Antworten

Nein. Am verwoartakelten Gouvernal.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Caboose Online




Beiträge: 12.254

30.12.2018 07:50
#10 RE: Power ist nicht immer.... Antworten

Das ist ähnlich ,aufregend' wie Gras- oder Sandbahnrennen.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.12.2018 11:13
#11 RE: Power ist nicht immer.... Antworten

Rennen sind doch aber immer langweilig. Man weiß doch von vorne herein, dass einer gewinnt.

Grüße
Falcone

Max Spezial Offline




Beiträge: 176

30.12.2018 16:21
#12 RE: Power ist nicht immer.... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5
So´n Lenker wie der Gelbe habe ich auch noch rumfliegen. Ob ich mal ...


Mit so einem Lenker war ich im Mai in Schwarzburg. Den habe ich dann dem Carlo geschenkt.

Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz