Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.667 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.449

15.12.2018 11:16
#16 RE: W740.. die eigene V4.0 Antworten

Ich freue mich sehr, wenn solche gekonnt gemachten Einzelstücke entstehen.
Ganz davon abgesehen dass es für Kawa wohl schwierig sein dürfte, eine EU-Zulassung für so etwas zu bekommen, wäre es doch furchtbar, wenn dann solche Motorräder in Serie an jeder Ecke rumständen, am Ende noch so oft wie die RnineT.

Grüße
Falcone

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

15.12.2018 11:47
#17 RE: W740.. die eigene V4.0 Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #15
Schlachtwerk und Co wollen schließlich auch von irgendwas leben.


Genau, die Hipster wollen ja auch bedient werden...

Gruß OldS

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

15.12.2018 12:23
#18 RE: W740.. die eigene V4.0 Antworten

Interessanterweise hatte ich noch keinen vielleicht einen Hipster Kunden meine Kunden wollen einfach nur ein leichtes gut fahrbares Motorrad mit den schönsten Twin der Welt fahren

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

15.12.2018 13:15
#19 RE: W740.. die eigene V4.0 Antworten

Zitat
einfach nur ein leichtes gut fahrbares Motorrad



Das gelingt dir zweifellos ganz prima!
Schöne, auf´s Wesentliche reduzierte Fahrmaschinen.

Grüße
Falcone

SaarLiner Offline




Beiträge: 186

15.12.2018 14:36
#20 RE: W740.. die eigene V4.0 Antworten

... alles sehr schön und stimmig! Ideal auch die Sitzheizung im Winter. Die im Sommer stören könnte, zumal im Stadtverkehr.
LG
SaarLiner

d-back20 Offline




Beiträge: 2.155

20.12.2018 15:14
#21 RE: W740.. die eigene V4.0 Antworten

Hallo Tommy,

sieht klasse aus, bekommt alleine beim Anschauen schon Lust zum Fahren. Ich bilde mir ein dass man die längere Schwinge optisch wahrnimmt, die dezente Streckung tut dem Gesamtbild gut, sieht stark aus.

Gruß aus dem Rodgau, Sascha

- 1.Korinther 13 -

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

20.12.2018 23:50
#22 RE: W740.. die eigene V4.0 Antworten

Gut gemacht ....gefällt mir sehr gut (wie übrigens auch die nineT)

Gruß

Günter

Enzo Offline




Beiträge: 270

23.12.2018 10:31
#23 RE: W740.. die eigene V4.0 Antworten

Optisch bulliger und trotzdem sauleicht. Auspuff und Sitz gefallen mir deutlich besser als zuvor. Die kleine gelbe Lampe und die dezente Erwähnung von Umzug und Linksverkehr machen mich neugierig... England ? (Bitte nicht) Japan ? Neuseeland ? Bali ? Irgendwohin mit Strand, viel Sonne und bestimmt ohne TÜV. Dann wärs auch was für mich.

Enzo

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

23.12.2018 11:10
#24 RE: W740.. die eigene V4.0 Antworten

sehr schön . und vor allem ein absolutes einzelstück ohne verbastelt zu wirken . klasse gemacht .

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

23.12.2018 15:42
#25 RE: W740.. die eigene V4.0 Antworten

Sydney.... genug Sonne und Strand

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.840

23.12.2018 15:55
#26 RE: W740.. die eigene V4.0 Antworten

Na ja, Ausnahmen bestätigen die Regel.

http://www.spiegel.de/panorama/australie...-a-1244965.html

Gruß,
Mattes

Enzo Offline




Beiträge: 270

25.12.2018 08:48
#27 RE: W740.. die eigene V4.0 Antworten

Sydney ist schon sehr cool - auch ohne die Hagelkörner - ich bin fast neidisch...
Humor haben die Aussies jedenfalls, denn bei denen heißt es nicht TÜV sondern "pink slip" und ist wohl harmloser und billiger als bei uns (23$ für Bikes), allerdings jährlich wenn das Fahrzeug älter als 5 Jahre alt ist. Das kann auch nerven wenn man ein paar Fahrzeuge zuviel hat...
Wen es interessiert: https://www.mynrma.com.au/cars-and-drivi...afety-pink-slip

Hey Tom, ich wünsch dir eine gute Zeit und hoffe daß du uns hier weiterhin deine neusten Ws zeigst und eventuell beim Glemseck mal wieder zuschlägst.
Mach's gut !

Enzo

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

25.12.2018 10:28
#28 RE: W740.. die eigene V4.0 Antworten

"Pink slip" hießen doch auch - zumindest früher ? - die Zulassungspapiere (Fahrzeugschein) in Californien.
Analog dazu müsste ja die Zulassungsbescheinigung I bei uns dann "Schießer Feinripp" heißen

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.797

25.12.2018 11:57
#29 RE: W740.. die eigene V4.0 Antworten

Ich bin mir sicher, der Schlachtwerk wird sich in Australien sehr wohl fühlen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Gandalf Offline




Beiträge: 358

26.12.2018 15:40
#30 RE: W740.. die eigene V4.0 Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #29
Ich bin mir sicher, der Schlachtwerk wird sich in Australien sehr wohl fühlen.


Äh, da kommt natürlich die Frage auf: läuft das Geschäft in Offenbach weiter, oder kann bzw. muss dann in Down under bestellt werden?

liegrü
Gandi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz