Ich freue mich sehr, wenn solche gekonnt gemachten Einzelstücke entstehen. Ganz davon abgesehen dass es für Kawa wohl schwierig sein dürfte, eine EU-Zulassung für so etwas zu bekommen, wäre es doch furchtbar, wenn dann solche Motorräder in Serie an jeder Ecke rumständen, am Ende noch so oft wie die RnineT.
Interessanterweise hatte ich noch keinen vielleicht einen Hipster Kunden meine Kunden wollen einfach nur ein leichtes gut fahrbares Motorrad mit den schönsten Twin der Welt fahren
sieht klasse aus, bekommt alleine beim Anschauen schon Lust zum Fahren. Ich bilde mir ein dass man die längere Schwinge optisch wahrnimmt, die dezente Streckung tut dem Gesamtbild gut, sieht stark aus.
Optisch bulliger und trotzdem sauleicht. Auspuff und Sitz gefallen mir deutlich besser als zuvor. Die kleine gelbe Lampe und die dezente Erwähnung von Umzug und Linksverkehr machen mich neugierig... England ? (Bitte nicht) Japan ? Neuseeland ? Bali ? Irgendwohin mit Strand, viel Sonne und bestimmt ohne TÜV. Dann wärs auch was für mich.
Sydney ist schon sehr cool - auch ohne die Hagelkörner - ich bin fast neidisch... Humor haben die Aussies jedenfalls, denn bei denen heißt es nicht TÜV sondern "pink slip" und ist wohl harmloser und billiger als bei uns (23$ für Bikes), allerdings jährlich wenn das Fahrzeug älter als 5 Jahre alt ist. Das kann auch nerven wenn man ein paar Fahrzeuge zuviel hat... Wen es interessiert: https://www.mynrma.com.au/cars-and-drivi...afety-pink-slip
Hey Tom, ich wünsch dir eine gute Zeit und hoffe daß du uns hier weiterhin deine neusten Ws zeigst und eventuell beim Glemseck mal wieder zuschlägst. Mach's gut !
"Pink slip" hießen doch auch - zumindest früher ? - die Zulassungspapiere (Fahrzeugschein) in Californien. Analog dazu müsste ja die Zulassungsbescheinigung I bei uns dann "Schießer Feinripp" heißen