Zitat von thomasH im Beitrag #16 Ist das von dir?Nee, aber mal gehört und behalten
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Auch das ist eine Leistung!
Viele Grüße
Zyklop
10.12.2018 22:39
Zitat von Max Spezial im Beitrag #15 Passt mal garnich, aber: There once was a girl in Riga, she rode with a smile on a tiger. But after the ride the girl was inside and the smile on the face of the tiger. So long, AndreGibt nur: x Smiley N.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Weil ich es nicht versehe.
Maggi
10.12.2018 22:44
Für den Zyklopen frei übersetzt... Da ritt mal'n Mädel aus Riga mit nem Lächeln auf'm Tiga aber nach dem Reiten war's auf der Innenseiten und das Lächeln aufm gesicht vom Tiga
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zyklop
10.12.2018 22:49
Zitat von Maggi im Beitrag #20 Für den Zyklopen frei übersetzt... Da ritt mal'n Mädel aus Riga mit nem Lächeln auf'm Tiga aber nach dem Reiten war's auf der Innenseiten und das Lächeln aufm gesicht vom TigaDafür gibt es : xx Smiley N.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Maggi
10.12.2018 22:51
Ich will keinen Zonk, den kannste behalten.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Sehr, sehr geil übersetzt!!! Respekt Maggi
Grüße PepPatty
Zitat ...alle Jahre wieder... Na gut: Denkt Euch, ich habe das Christkind geseh'n! Es kam aus der Kneipe, und konnte kaum stehn. Die kleinen Händchen zitterten sehr, und es trug einen Sack, aber der war leer. Was drin war - Ihr braucht gar nicht zu hoffen, das Christkind hat alles versoffen.
Maggi
11.12.2018 14:11
Zyklop
11.12.2018 15:03
Maggi
11.12.2018 22:31
Kein Gedicht aber fehlte uns gerade noch... berndolaus.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
da muß ich demnächst noch bei, der Kamin steht unmittelbar vor der Wiederinbetriebnahme durch einen Werkstattofen ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung