Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Ruhrschwabe Offline




Beiträge: 94

17.10.2018 16:51
Frage zu Blinker an Rickman von Bruno Antworten

Hallo,

kennt jemand den Hersteller der Blinker , die vorn an Brunos Rickman , an der Verkleidung angebracht sind ?
Danke für Hinweise

Norbert

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

17.10.2018 18:59
#2 RE: Frage zu Blinker an Rickman von Bruno Antworten

Wäre schön, wenn du wenigstens ein Foto der Blinker einstellen würdest. Sonst müssen wir ja raten, welche Blinker das sind. Zudem gibt es drei Rickman von Bruno.

Grüße
Falcone

truwi Offline




Beiträge: 2.525

17.10.2018 19:49
#3 RE: Frage zu Blinker an Rickman von Bruno Antworten

drei? Sicher?
Die mit dem Briefkastenhöcker und Doppelscheibe und die mit Imolahöcker und Trommel kenne ich.

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

17.10.2018 19:58
#4 RE: Frage zu Blinker an Rickman von Bruno Antworten

Ganz sicher bin ich nicht, aber hat nicht eine Albert gekauft, die zweite Nobbi und dann Albert und eine ging nach Frankfurt? Oder waren es doch nur zwei?

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

17.10.2018 21:01
#5 RE: Frage zu Blinker an Rickman von Bruno Antworten

Die, die nach "Frankfurt" ging, ging m.W. nach Groß Karben und hatte vorne eine Trommelbremse.
Ich habe den Fahrer nur einmal getroffen: irgendwann in 2010 bei Doro am Hoherodskopf.







Irgendwer hat irgendwann mal erwähnt, dass diese mit der Trommel an Albert gegangen sei ...

edit: wenn man die HP von Dötschens anschaut, könnte es wirklich 3 gegeben haben:
2*mit Scheiben vorne, 1*mit "Briefkastenhöcker", 1*mit normalem
und dann die mit der Trommel vorne.

Sorry - aber zu den Blinkern kann ich leider nichts sagen .

SR-Junkie
get your kicks on B276

carlo Offline



Beiträge: 293

18.10.2018 11:03
#6 RE: Frage zu Blinker an Rickman von Bruno Antworten

Hallo,

genau den Hersteller kann ich leider nicht sagen aber unter Verkleidungsblinker findet man die schon im Netz. z.B.

Ruhrschwabe Offline




Beiträge: 94

18.10.2018 12:55
#7 RE: Frage zu Blinker an Rickman von Bruno Antworten

Hallo,

da kommt die Unwissenheit wieder durch. Das war mir nicht klar, das es mehrere gibt. Deswegen und damit nicht wieder jemand schreibt, ich hätte keine Rechte an dem Bild,habe ich keines eingestellt.
Nun aber ...

Danke für den Link, die hatte ich noch nicht gefunden.

Norbert
|addpics|jy1-3-efda.jpeg|/addpics|

Maggi Offline




Beiträge: 47.721

18.10.2018 13:21
#8 RE: Frage zu Blinker an Rickman von Bruno Antworten

Zitat
und damit nicht wieder jemand schreibt, ich hätte keine Rechte an dem Bild,habe ich keines eingestellt.


Aber man könnte drauf verlinken, das ist erlaubt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Ruhrschwabe Offline




Beiträge: 94

18.10.2018 15:00
#9 RE: Frage zu Blinker an Rickman von Bruno Antworten

Ok, ich hab’s falsch gemacht......
Danke an alle, ich such im Netz weiter

Gruß Norbert

PeWe Offline




Beiträge: 21.631

18.10.2018 16:35
#10 RE: Frage zu Blinker an Rickman von Bruno Antworten

Einfach immer wieder schön anzusehen.....Die Rickman-W650....

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz