Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

20.09.2018 11:16
Kleine Info in eigener Sache Antworten

Im "offenen Motorradmarkt" war eine politische Werbung zu lesen.
Ich bekam daraufhin von fünf Forenmitgliedern aufgeregte Hinweise per PM. Das ist auch richtig und gut so. Nur leider hat keiner der fünf einen Link angehängt, so dass ich überhaupt nicht wusste, worum es ging. Ich war auf Tour und schaue da nur einmal am Tag rein, um PMs zu checken und Neumitglieder freizuschalten. Auf dem Handy das ganze Forum zu durchsuchen, wo sich da was befinden könnte, habe ich nun wirklich keine Lust.
Als: beim nächsten mal so was bitte mit Link melden, dann kann ich es auch sofort löschen. Danke!

Nun ist es bereits im Forumsnirvana verschwunden.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2018 12:26
#2 RE: Kleine Info in eigener Sache Antworten

Na dann.

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

20.09.2018 16:24
#3 RE: Kleine Info in eigener Sache Antworten

Man könnte auch danke sagen.



Ich habs eh nicht mitgekriegt,
aber die Reaktion.

Rincewind Offline




Beiträge: 279

20.09.2018 17:21
#4 RE: Kleine Info in eigener Sache Antworten

Danke. So sollte bei uns im Forum nichts zu suchen haben. Vielen Dank Martin und nächstemal mit Link.

Gruß
Torsten

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

20.09.2018 18:23
#5 RE: Kleine Info in eigener Sache Antworten

Zitat
So sollte bei uns im Forum nichts zu suchen haben.


Ich denke, da sind wir uns (fast) alle einig. Und normalerweise lösche ich so was, wie auch andere eindeutige Werbung und Ähnliches, sofort. Zum Glück kommt es nicht allzu häufig vor.

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

20.09.2018 21:29
#6 RE: Kleine Info in eigener Sache Antworten

Dankeschön!!
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit??

Grüße PepPatty

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

20.09.2018 21:38
#7 RE: Kleine Info in eigener Sache Antworten

Also...

vom Administrator des weltgrössten W650-Forums kann man schon erwarten,dass er das persönliche kradieren SOFORT unterbricht um Beschwerden einzelner Mitglieder Folge zu leisten!

SO NICHT HERR FALCONE!!!!


Hugh...😎😎

Gruss M


"Du wärst nicht das was Du bist, wenn der UNIVERSALPRÄSIDENT nicht gewollt hätte, dass Du das wärst was Du bist..."

Hobby Online




Beiträge: 41.736

20.09.2018 21:45
#8 RE: Kleine Info in eigener Sache Antworten

Zitat
SO NICHT HERR FALCONE!!!!



Genau !
hier haben wohl dutzende Menschen unfassbar gelitten ...




.

was ich zwar nie verstehen werde aber egal !

.
.
Gruß Hobby

tom_s Offline




Beiträge: 5.981

20.09.2018 23:09
#9 RE: Kleine Info in eigener Sache Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1
Ich war auf Tour

Dachte ich mir schon, als ich gestern den "Kraftradhof" verschlossen vorfand, was ja eher selten passiert.



Gruß
Thomas

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

21.09.2018 06:37
#10 RE: Kleine Info in eigener Sache Antworten

Wie ... ?

Gibt es dort keine Kraftdroschken?

Gruß, Caboose

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.963

21.09.2018 08:14
#11 RE: Kleine Info in eigener Sache Antworten

Zitat
was ich zwar nie verstehen werde aber egal !



Sind eben nicht alle so abgebrüht wie du.

Serpel Offline




Beiträge: 47.318

21.09.2018 08:31
#12 RE: Kleine Info in eigener Sache Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #8
was ich zwar nie verstehen werde aber egal !

Geht mir auch so. Mir kommt die ganze Aufregung ein bisschen vor wie seinerzeit die Aktion in Sellafield, wo das Wachpersonal mit umgehängten MGs auf mich zugestürmt kam und mich eineinhalb Stunden lang verhörte, nur weil ich für den Ratefred ein Foto von ihrem tollen Wiederaufbereitungskasten geknipst hatte. An einer Stelle, wo auch das Street-View-Wägelchen für Google schon war.

Aber man hat ja was getan und fühlt sich der Umwelt gegenüber als Saubermann ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

21.09.2018 08:36
#13 RE: Kleine Info in eigener Sache Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #12
... und mich eineinhalb Stunden lang verhörte ...


Und? Du hast denen doch bestimmt nichts verraten ... als eisenharter Kerl!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.963

21.09.2018 08:36
#14 RE: Kleine Info in eigener Sache Antworten

Warum haben die Dich denn wieder freigelassen?

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

21.09.2018 08:41
#15 RE: Kleine Info in eigener Sache Antworten

... die Geschichte Europas hätte sonst einen ganz anderen Verlauf genommen ...

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz