Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.433

18.09.2018 15:47
Mein Spaß mit „Inogie“ Antworten

Heute war eine Zecke von „Inogie“ RWE bei uns zu Hause und wollte uns einen neuen Gesamtversorgungs Vertrag andrehen.Es hat mit 80 Euro Startbonus und verlockendem Firlefanz geworben,wenn wir sofort darauf eingehen würden.
Mein Vorschlag,er solle doch den 4 Seitigen Vertrag/Angebot mit sämtlichem Kleingedruckten bei uns zur Ansicht lassen,dann würden wir uns melden,brachte ihn zu der Aussage,das er nur 5 Euro Provision pro abgeschlossem Vertrag von der Zentrale in Essen bekäme und seine Zeit wäre sowieso knapp,sodass er nicht ein weiteres Mal zu uns kommen könne.🧐
„No Way!,ohne genaue Durchsicht in Ruhe läuft bei mir nix“so meine Aussage.
Daraufhin hat er den vorgefertigten Vertrag zerrissen,bei uns liegen lassen und hat sich grummelig aus dem Staub gemacht.😈🤪
Sehr seriös.🙃

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

18.09.2018 15:54
#2 RE: Mein Spaß mit „Inogie“ Antworten

Ich hätte ihm vorgeschlagen zu unterschreiben wenn der Hambacher Forst nicht abgeholzt wird

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

18.09.2018 16:47
#3 RE: Mein Spaß mit „Inogie“ Antworten

Er, sie oder es?

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.433

18.09.2018 21:48
#4 RE: Mein Spaß mit „Inogie“ Antworten

Es,würde ich sagen.
Das Problem daran war,das es in RWE Kleidung zum Vorwand Zähler ablesen an der Türe stand und ich daher,wie Jahrzehnte zuvor,keine Gefahr gewittert habe.

pelegrino Online




Beiträge: 51.176

18.09.2018 22:07
#5 RE: Mein Spaß mit „Inogie“ Antworten

Zitat
...hätte ihm vorgeschlagen zu unterschreiben wenn der Hambacher Forst nicht abgeholzt wird...

Gute Idee !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

20.09.2018 19:09
#6 RE: Mein Spaß mit „Inogie“ Antworten

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

21.09.2018 00:38
#7 RE: Mein Spaß mit „Inogie“ Antworten

Gute Werbung.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Online




Beiträge: 51.176

21.09.2018 12:18
#8 RE: Mein Spaß mit „Inogie“ Antworten

Zitat
...Gute Werbung....

Kann man so auch sehen - na und?

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz