Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
lucas Offline




Beiträge: 362

15.09.2018 18:49
Remus ausverkauft? Antworten

Moin Leute,

kann man aktuell keine Remus-Anlage mehr für die W800 kaufen? Wird die nicht mehr angeboten?

Pit Brett Offline



Beiträge: 27

16.09.2018 09:07
#2 RE: Remus ausverkauft? Antworten

Hallo Lucas,
die wird bei Remus nicht mehr gefertigt. Aber Carlo (Doetsch) hat hier im Forum irgendwo neulich seine Remus-Restbestände angeboten.
Ich habe mir im Mai eine neue schwarze Remus gekauft. Ich hatte auch länger gesucht und sie dann bei moto24 gefunden. Die wurde allerdings nicht als „Remus“ im Shop geführt, sondern als „Auspuffanlage Kawasaki w800…“ – so wie Kawasaki die auch als Originalzubehör geführt hatte, ohne den Herstellernamen zu nennen. Bin ich auch nur durch Zufall drauf gestoßen. Die gab es noch zum „alten“ Preis (1,3 K). Deshalb versuch es mal ohne „Remus“ in der Suche, vielleicht hat die noch irgendein Händler im Bestand.
Viel Erfolg
Stevie

lucas Offline




Beiträge: 362

16.09.2018 12:08
#3 RE: Remus ausverkauft? Antworten

Vielen Dank für die Antwort.

Ich hatte nichts im Netz gefunden und mich schon gewundert. Hintergrund ist das ich meine W 800 vielleicht verkaufen will und ich schauen wollte was die REmus aktuell kostet.

lieben Gruß!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz