Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.857 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Enzo Offline




Beiträge: 270

03.09.2018 10:23
2018er Glemseck 101 - Fotos Antworten

Also ich brauch dieses Chaos einmal im Jahr
Da ist bestimmt auch was für euch dabei...




Ein Einzylinder mit mehr als 120-Lachgas-PS !



cooles Teil mit 33PS





So ein Renner läßt einen echt alt aussehen





Die hätte ich gerne...


...die auch...


Mick Doohans Honda-Renner - hässlich...


bildschön und nagelneu !




Der Klassik-Guzzi-Guru...



...und die alte Z ist wirklich schöner !


Diese Z hatte eine clevere Gabelvorspannung verbaut - hat sie beim Rennen später gebraucht


Endlich mal ein sinnvolles, seitliches, klappbares Kennzeichen...







geiles Gerät !




die soll in einem Monat in Serie kommen ! Angeblich ganz nah am Prototyp dran...


Das ist der 750er Werksrenner mit Roland Sands im Hintergrund - der war beim Rennen später dabei...






super Platz fürs ewig störende Nummernschild... Diese Suzuki war Baujahr 1990 ! Toller Umbau









das ist der spätere Sultans-of-Sprint Sieger...







das neue Louis-Bike, eine fein umgebaute KTM 1290, wenn nur die übertriebene Louis-Werbung nicht drauflackiert wäre...


das ist die profimäßig vorgespannte Z gegen Mick Doohan...


diese Honda ist und bleibt hässlich.


Rechts ist Andy Hoffmann aus der Schweiz. Der wollte es echt wissen. Sauschnell.



Links ist Chris Pfeiffer. Der konnte nur im 2. Gang starten...





der Sieger der International-Class war diese V-Max, sehr knapper 2. war Andy Hoffmann, 50 Meter mehr und er hätte gewonnen




Chris Pfeiffer kann's nicht lassen. Er war das erste Mal auf dieser Harley gesessen...




die Harley war irgendwie platt danach











Die Spitfire macht ihrem Namen Ehre. Das war das Ende der Stichflamme. Die war noch 5x größer. Verrückt.


Das sind die Maschinen vom Endlauf 2017. Macaco hat diesmal knapp gewonnen gegen eine neue Fahrerin auf der Mellow-Ducati.




Normal hätte diese BMW das gewinnen müssen. Superschnell im ersten Lauf. Danach trotz Aussetzern noch der 2. Platz



das ist Chris Pfeiffers Reifenspur...





der italienische Gewinner auf Ducati. Gibt große Spaghetti-Feier im Zeltlager der Sultans !







Das Louis-Bike. Jedes Jahr ein neues Hammerteil. Wäre ohne Werbung noch besser. Das sollte man denen mal sagen...


Das Moped mit dem besten Sound 2018 !


Dieser db-eater war echt clever !

Ich hoffe es war für jeden was dabei. Sehenswerte Profifotos werden auf der Homepage von Glemseck 101 noch gezeigt.

Enzo

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

03.09.2018 10:37
#2 RE: 2018er Glemseck 101 - Fotos Antworten

Danke Enzo!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.09.2018 11:45
#3 RE: 2018er Glemseck 101 - Fotos Antworten

Auch von mir ein großes Dankeschön.
Ich muss aber gestehen, dass mein blick lediglich bei der schönen BSA etwas verweilt hat. Ansonsten bin ich doch recht satt, was "Customizing" betrifft ...

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.325

03.09.2018 11:53
#4 RE: 2018er Glemseck 101 - Fotos Antworten

Die Spitfire von meinem Freundlichen finde ich aber schon recht originell ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.09.2018 12:11
#5 RE: 2018er Glemseck 101 - Fotos Antworten

Und der Trautmann muß den Macaco anschieben.

Maddin57 Offline




Beiträge: 309

03.09.2018 18:10
#6 RE: 2018er Glemseck 101 - Fotos Antworten

Gute Fotos....Daumen hoch...
Mir hats wieder gefallen. Nach 2 Tagen wars dann aber auch gut.
Die Spitfire sah schon hammer aus....das Nummerngirl auch :).
Leider war die Fahrerin der Spitfire etwas überfordert.

truwi Online




Beiträge: 2.526

03.09.2018 18:13
#7 RE: 2018er Glemseck 101 - Fotos Antworten

Ja danke für die Bilder, wie hat sich die Sultan W denn nu geschlagen?

Edit sagt: grad im anderen Fred gelesen

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.09.2018 22:54
#8 RE: 2018er Glemseck 101 - Fotos Antworten

IMG_1388 - Kopie.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

olliw Offline




Beiträge: 340

04.09.2018 14:03
#9 RE: 2018er Glemseck 101 - Fotos Antworten

Die Strohballen sind unscharf.

Serpel Online




Beiträge: 47.325

04.09.2018 14:50
#10 RE: 2018er Glemseck 101 - Fotos Antworten

Welche Strohballen?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

sv-lurch Offline



Beiträge: 361

04.09.2018 19:14
#11 RE: 2018er Glemseck 101 - Fotos Antworten

sind das die neuen airbagwesten mit 2 airbags

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

04.09.2018 20:46
#12 RE: 2018er Glemseck 101 - Fotos Antworten

Egal, ich finds geil.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Muck Offline




Beiträge: 8.384

04.09.2018 22:33
#13 RE: 2018er Glemseck 101 - Fotos Antworten

Das Wichtigste für an Fotografen is, dass er den Blick fürs Wesentliche hat.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

04.09.2018 23:16
#14 RE: 2018er Glemseck 101 - Fotos Antworten

Ich seh keine Titten.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Muck Offline




Beiträge: 8.384

04.09.2018 23:24
#15 RE: 2018er Glemseck 101 - Fotos Antworten

Ma kann sich als Fotograf den Standort ned immer aussuchen.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Seiten 1 | 2 | 3
Beta alp 4.0 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz