Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Motorrad
olliw Offline




Beiträge: 340

31.08.2018 08:06
Berliner W Fahrer Antworten

Ahoi,

unser Umzug ist fast abgeschlossen, nächste Woche wird meine W entladen !!
Da ich dann einen netten AU Prüfer brauche; wer kann mir helfen, einen solchen im Raum Berlin zu finden ? Gerne PM.

Dank euch,
Olli

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.08.2018 08:10
#2 RE: Berliner W Fahrer Antworten

Beim Motorrad ist die AU Bestandteil der HU.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

31.08.2018 08:17
#3 RE: Berliner W Fahrer Antworten

Schon klar, aber hier wird ein besonders Netter gebraucht, die Anfrage spricht Bände.

Wisedrum

DerMatze Offline




Beiträge: 261

31.08.2018 09:08
#4 RE: Berliner W Fahrer Antworten

Ich kenne einen, ist aber von Berlin ca. 80 km entfernt.

Grüße Matthias

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

31.08.2018 10:38
#5 RE: Berliner W Fahrer Antworten

Moin Olli,

in welchen Bezirk hat es dich denn verschlagen ?

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

olliw Offline




Beiträge: 340

31.08.2018 10:53
#6 RE: Berliner W Fahrer Antworten

Wir ziehen nach Oranienburg.
Ich arbeite aber in Berlin und die W hat noch bis Oktober die Zulassung aus NL. Deswegen schrieb ich "Raum Berlin" - ich könnte zum Prüfer schon n paar Kilometer fahren.
Ich habe auch schon nette Angebote, die sind bislang aber eher so in 300km Entfernung..

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.08.2018 13:50
#7 RE: Berliner W Fahrer Antworten

Also brauchst du eine HU, vorausgesetzt, die CoC-Papiere sind vorhanden (oder ein alter deutscher Brief). In Berlin kann das die Dekra und der TÜV machen, im Berliner Umland aber nur die Dekra.

Grüße
Falcone

SaarLiner Offline




Beiträge: 186

03.09.2018 09:47
#8 RE: Berliner W Fahrer Antworten

Willkommen im Land ohne Berge & Kurven!
Ich würde meinen Kawa-versierten Schrauber Thomas Pahl fragen: Seine WErkstatt in Reinickedorf heißt PT Motorradtechnik Berlin GmbH,
KOntakt über info@pt-mt.de.
Good Luck
SaarLiner

olliw Offline




Beiträge: 340

04.09.2018 13:55
#9 RE: Berliner W Fahrer Antworten

Dank für die Tipps hier und via PM !
Wird werden .

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz