die SW motech Taschen sind Besser als die beschreibung. ich hatte mal so eine Ding fuer ueber die Sitzbank, und das war dicht. (im gegensatz zu der RegenKombi oder der Goretex membran vom mitfahrer)
Das kann ich nur bestätigen. Die KTM hat auch nicht wasserdichte SW-Motech-Taschen, die aber normalerweise durchaus wasserdicht sind. Ich habe zwar den Inhalt in einem Plastiksack, aber der war noch nie nass.
Hallo Zusammen, an meiner gebraucht gekauften W800 Street hat der Erstbesitzer die Legend Gear LC2 Satteltaschen angebracht. Ich habe sie mit übernommen. Das Klicksystem ist top, und den Verschluß der Taschen finde ich gut, nachdem ich mich erstmal dran gewöhnt habe. Ist für mich nicht vintage, dieses aufrollen kenne ich eher von Fahrradtaschen. Aber vielleicht ist das ja ein altes Prinzip, wenn da jemand drüber Bescheid weiß, das würde mich interessieren. Für den alltäglichen Bedarf sind die Taschen groß genug und die Verarbeitung ist sehr gut. Schade ist, dass SW-Motech für dieses Haltesystem nicht viel Auswahl hat. Am Telefon meinte der Kundendienst, die Syspack Waterproof Taschen würden passen. Wie das geht, kann ich allerdings nicht sagen. Und die Hecktasche LR2 kann man nach Auskunft des Kundendienst nicht zusammen mit den Seitentaschen verwenden. Das finde ich sehr schade. So eine Produktreihe sollte doch auch zusammen benutzbar sein.