Maggi
19.08.2018 16:03
Hallo, bevor ich jetzt bei meinem Lenker die Griffe abtüddele. Zwei Fragen: - wie ist der Innendurchmesser des Lenkers (natürlich an den Lenkerenden)? - Ist der Außendurchmesser des Gasgriffs auch 22mm? Danke Maggi
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
19.08.2018 16:13
Hi Maggi, die Serienlenker der W650 haben aussen im Griffbereich 22mm Durchmesser.... Wenn du neue Griffgummis draufmachen willst, haben diese 2 unterschiedliche Innendurchmesser wegen der Gasgriff-Hülse.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Stevie
19.08.2018 20:22
.....Innendurchmesser 18 mm....wenn die Stopfen draussen sind Stevie
Maggi
19.08.2018 21:46
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Heinz
31.03.2020 21:42
Hallo Stevie habe irgendwo gelesen dass der Innendurchmesser bei Hoch- und Flachklenker unterschiedlich sein soll. Gelten die 18 mm Innendurchmesser für der Hochlenker? Danke!!
Bei der W650 sind die Lenkerendendurchmesser bei Hoch- und Flachlenker identisch.
Gruß, Mattes
Genau. Noch mal zu den Lenkerdurchmessern der W: W650 - Lenkeraußendurchmesser an der Lenkerklemmung und an den Armaturen 25mm, an den Griffen 22mm W800 - Lenkeraußendurchmesser durchgehend 22mm.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung