... hat bei mir mal wieder gnadenlos zugeschlagen!
Und dafür gesorgt, das mir einer der mittleren oberen Schneidezähne einfach so abbrach ... ... beim Verzehr eines völlig serienmäßigen Brötchens!
Blöd nur das sein Kollege (also der andere mittlere obere Schneidezahn) auch schon ein Stiftzahn ist ... und doppelt blöd das meine Zahnärztin ab Montag erstmal Urlaub hat ...
Verdammt! Der Schneidezahn auf der andren Seite der Lücke ist glaub ich auch schon behandelt - nun habe ich natürlich Angst, das der auch noch wegknackt ...
Verdammt und weggeflext! So ein Pech aber auch, das dauert doch jetzt ewig bis die Lücke wieder zu ist. Zum Vertretungsarzt braucht man mit sowas ja sicher nicht zu gehen - der macht soviel ich weiß nur Schmerzbehandlung ...
Also alles in allem: alles S******!
Hat sonst noch besonderes Pech gahabt, an Freitag, dem 13? ... Oder besonderes Glück? Solls ja auch geben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich drücke dir die Daumen mit der Zahngeschichte aber das wird schon werden.
Mein Vorstellungsgespräch gestern hat mich auch nicht so unbedingt vom Hocker gehauen. Die Behindertenwerkstatt ( eine Metallwerkstatt mit Fräsmaschinen und richtiger Produktion ) wo ich gerne die letzten 10 Jahre arbeiten würde kann leider nur verdammt wenig Geld zahlen. Ein paar andere nicht so tolle Dinge halten mich auch noch zurück. Den Einsatz von Kühlschmierstoffen muß man beherrschen. In der Werkstatt mit ca 10 Fräsmaschinen war eine Luft zum weglaufen.
Zitat von Schotte im Beitrag #1 Hat sonst noch besonderes Pech gahabt, an Freitag, dem 13? ... Oder besonderes Glück? Solls ja auch geben ...
Zuerst einmal mein Mitgefühl ausgedrückt. Man kann sich sein Schicksal halt nicht aussuchen.
Ich hab' bspw. Lotto gespielt...
Wie wäre es denn mit einer kompletten Zahnüberholung?
In Bulgariens Hafenstadt Varna steht wohl mit einer der besten Zahnkliniken in Europa... Fertigen dort zum Bruchteil der deutschen Kosten und mit einer hohen Qualität Zahnersatz. Mit einem kleinen Urlaub am Schwarzen Meer verbunden die Zähne machen lassen? Klinik nennt sich "Swiss Dentaprime". Vielleicht war dein abgebrochener Zahn nur ein "Wink des Schicksals" am "Freitag dem 13."?
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #4 In Bulgariens Hafenstadt Varna steht wohl mit einer der besten Zahnkliniken in Europa... Fertigen dort zum Bruchteil der deutschen Kosten und mit einer hohen Qualität Zahnersatz. Mit einem kleinen Urlaub am Schwarzen Meer verbunden die Zähne machen lassen?
Das klingt ja sehr verlockend.
Aber wenn es damit Probleme gibt, fliege ich wieder nach Varna - oder wie?
Und Implantate dürften aufgrund der langen Ab- bzw. Einheilzeiten mit einem zwei- bzw. dreimaligen Flug verbunden sein.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Die haben wohl auch in D zur "Nachsorge" Zahnärzte.
Meine Zähne machen zum Glück keinen Ärger, aber wenn ich damit zu tun hätte, dann würd' ich in diese Klinik gehen. Ich denk', daß mit der Ersparnis selbst ein "mehrmaliger Urlaub" dort machbar ist und unterm Strich Gelder übrig bleiben (Im Vergleich zu unseren Kosten in D).
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
...und da bist du immer noch hier???? Kannst du das deiner Holden so schwer vermitteln, das in Bulgarien wirklich alles besser ist? Ich empfehle da einen Kurs in " Rhetorik und Verhandlungsführung "
Wer spricht von "alles besser"? "Annerscht" wäre die richtige Wortwahl, aber für uns sehr wohl besser. Die "täglich' Plag'" gegen ein Leben als "Privatier" zu tauschen empfind` ich sehr wohl als die bessere Lösung.
Und natürlich die räumliche Distanz zu den Depperten aus Frankfurt nicht eingerechnet! Das wiegt schwer... Ob knapp 2000 Kilometer genügen werden?
Gruß Monti
Wobei ich mich über den herrlichen Sonnenschein und den tollen Sommer heuer gar nicht beschweren mag! Kann kaum schöner sein, das aktuelle Wetter!
Gruß Monti