Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Offline




Beiträge: 41.704

14.07.2018 13:27
#16 RE: Freitag der 13. ... antworten

Hätte nie gedacht, dass der Eiffelturm so ne schlanke Figur machen kann ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

neuernick Offline




Beiträge: 2.306

14.07.2018 14:56
#17 RE: Freitag der 13. ... antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #11
Gibt es in ganz Frankfurt nicht einen einzigen netten Menschen???


Monti ist offfenbacher.

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.728

15.07.2018 08:39
#18 RE: Freitag der 13. ... antworten

Macht es nicht besser, ob nun F oder OF.


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.519

15.07.2018 09:00
#19 RE: Freitag der 13. ... antworten

Also ich kenne sogar mehrere nette Offenbacher.
Den Monti kenne ich ja nur virtuell, vielleicht gibts den ja gar nicht wirklich.

Caboose Offline




Beiträge: 5.953

15.07.2018 09:02
#20 RE: Freitag der 13. ... antworten

Den gibt es wohl wirklich.

So einen kann sich keiner
ausdenken!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend,
über Dinge zu staunen, die anderen
Menschen Freude bereiten.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.616

15.07.2018 09:05
#21 RE: Freitag der 13. ... antworten

Den gibt‘s... Ich habe sogar ein Foddo, wo der drauf ist.

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.728

15.07.2018 09:33
#22 RE: Freitag der 13. ... antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #21
Den gibt‘s... Ich habe sogar ein Foddo, wo der drauf ist.


Magst noch ein Autogramm von mir drauf? Kost' nix extra!


Gruß von
"wo der drauf ist"

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.616

15.07.2018 11:37
#23 RE: Freitag der 13. ... antworten

Gruß
Hans-Peter

tom_s Offline




Beiträge: 3.732

15.07.2018 14:22
#24 RE: Freitag der 13. ... antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #23


Feichling



Gruß
Thomas

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.616

15.07.2018 16:12
#25 RE: Freitag der 13. ... antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #24
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #23


Feichling


Garnich!

Gruß
Hans-Peter

Schotte Offline




Beiträge: 20.701

16.07.2018 10:54
#26 RE: Freitag der 13. ... antworten

Zitat
Vielleicht ist das bei Dir auch möglich.



Da hab ich wenig Hoffnung ...

... und mein letztes Provisorium (bei dem besagten andreren Schneidezahn) hat genau vier Stunden gehalten ...


Zitat
Mein Vorstellungsgespräch gestern hat mich auch nicht so unbedingt vom Hocker gehauen.



An einem Freitag dem 13. ...? Na Du traust Dich ja was ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.701

16.07.2018 10:59
#27 RE: Freitag der 13. ... antworten

Zitat
In Bulgariens Hafenstadt Varna steht wohl mit einer der besten Zahnkliniken in Europa... Fertigen dort zum Bruchteil der deutschen Kosten und mit einer hohen Qualität Zahnersatz.



Blos die alten Goldzähne sind hinterher weg, wa?

Zitat
Andreas, ist bei Dir nicht jeden Tag Freitag, der 13.



Wieso bei mir? ... Frag das doch eher mal den Monti!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.728

16.07.2018 11:52
#28 RE: Freitag der 13. ... antworten

Als hättest jemals Goldzähne im Maule gehabt!
Wollte ich auch nicht, da sieht man ja aus wie diese fahrenden Gesellen in BG... (Politisch unkorrekt auch als "Zigeuner" tituliert, is' mir awwer egal!)

So ganz frei von Vorurteilen bist aber auch nicht, wa?


Was hab' ich mit dem 13.Freitag am Hut, bin ich denn abergläubisch? Isch glaab' doch gar nix!


Gruß
Monti


Edit: Um meiner Holden den Wind aus den Segeln zu nehmen, hab' ich im Internet eine Seite aufgetan mit dem Vergleich unterschiedlicher Städte.
Auhauera, was seh' ich da? Frankfurt ist viel krimineller als so manche "Großstadt" in BG. Und da sind die Banken in Frankfurt nicht mit eingerechnet! "Lobbyismus" gilt in D auch nicht als Verbrechen, obwohl ich es unter "Korruption" einordne... Und nun kommst du!

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 159

16.07.2018 16:25
#29 RE: Freitag der 13. ... antworten

Hallo,
ich hatte am Freitag, den 13. ein neu erstandenes Ölthermometer von
MMB Meßtechnik mit Temperaturfühler anstatt Ölablassschraube montiert.
Den Sensor mit minimalem Ölverlust blitzschnell montiert.
Probefahrt- Kacke. Der Zeiger schlägt nach kurzer Zeit vom linken-
direkt zum rechten Anschlag. Sensor durchgemessen- alles OK.
Dann kann nur noch das Gerät defekt sein. Telefoniert,
unheimlich nett und hilfsbereit bei MMB( so was kennt man gar nicht mehr).
Sie schicken sofort ein anderes Gerät raus.
Ich hab dann nochmal alle Anschlüsse mit der Prüflampe überprüft und
siehe da, schwarz war bei der W gar keine Masse sondern +.
Umgeklemmt- klappt. Peinlich und Oberpeinlich.
Sofort bei MMB angerufen und meine Schandtat eingestanden.Ersatz war schon unterwegs.
Wieder nett reagiert.Werde das Ersatzgerät dann umgehend mit einer
netten Beigabe zurücksenden.

Gruß
Wolfgang

Met vriendeligke groet

Schotte Offline




Beiträge: 20.701

18.07.2018 11:36
#30 RE: Freitag der 13. ... antworten

Zitat
Als hättest jemals Goldzähne im Maule gehabt!



Na Du hast ja vielleicht ne Ahnung ....

Ich hatte da zu Zonenzeiten zwei so blöde Ecken an den Schneidezäjnen wo nix halten wöllte - die Zahnärztin meinte da helfe nur Gold ... und zum Glück hatte Omma noch Altbestände im Schrank, die wurden gewogen und umgeschmolzen und reichten dann genau für die zwei kleinen Eckckchen ... und so hatte ich fürdehin nicht nur Ruhe mit den Zähnen sondern bekam auch ein wahrhaft güldenes Lächeln ... für das ich noch heute bekannt bin ...

Aber später dann, also als wir Westen wurden und es auch modernere und unauffälligere Materialien gab, da wurden diese beiden Ecken dann umgebaut ... blos, wo ich jetzt so drüber nachdenke: wo ist eigentlich das Gold geblieben ... waren ja immerhin 0,8 g ...

Zitat
Peinlich und Oberpeinlich.



Aber schön, wenn sich das Problem dann so einfach in Luft auflöst ...

Zitat
und meine Schandtat eingestanden



Find ich prima! Die meisten hätten wohl gehofft, das keiner was mitkriegt und hübsch den Mund gehalten ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen