Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Serpel Offline




Beiträge: 41.704

09.07.2018 11:39
#31 RE: ...den Grünen ... antworten

Haben dir die Eltern nicht beigebracht, mit welchen Leuten man sich besser nicht herum treiben sollte?!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Serpel Offline




Beiträge: 41.704

09.07.2018 11:47
#32 RE: ...den Grünen ... antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #28
um ein Schwätzer und mit fundamentaler Blindheit geschlagen zu sein, braucht man aber kein Grüner zu sein, das gibt es in der Politik in allen Farben.

Das macht die Hofreiter nicht besser.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Grisi Offline




Beiträge: 712

09.07.2018 12:24
#33 RE: ...den Grünen ... antworten

der arme Toni ist aber auch nicht das größte Übel bei den Grünen, dass sind eher strukturelle Dinge wie z. B. die Ähnlichkeit zu den etablierten Parteien bezüglich Posten, Ämter und Saläre und Ihre oftmals penetrante Art den Menschen vorzuschreiben/vorzuhalten wie man richtig lebt.

Grüße
Grisi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.728

09.07.2018 12:27
#34 RE: Was den Grünen noch alles einfällt ... antworten

Darf ich Proudhon in Erinnerung rufen und sein "Regiert zu sein...".

Irgendwie trifft es alle und passt wie die Faust aufs Auge!

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

3-Rad Offline



Beiträge: 31.442

09.07.2018 12:41
#35 RE: Was den Grünen noch alles einfällt ... antworten

Zitat
Darf ich Proudhon in Erinnerung rufen und sein "Regiert zu sein...



Was der wohl zu eurem Haus, den Hunden, dem Motorrad und deinem Oldtimer sagen würde?

Stammte von ihm nicht das Zitat:" Eigentum ist Diebstahl"?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.728

09.07.2018 12:58
#36 RE: Was den Grünen noch alles einfällt ... antworten

Ja, da bin ich durchaus bei dir.
Was man sich mit "sinnlosen Dingen" umgibt, da bin ich auch schwer mit mir am Hadern.

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

3-Rad Offline



Beiträge: 31.442

09.07.2018 13:02
#37 RE: Was den Grünen noch alles einfällt ... antworten

Da kann ich dir helfen.

Ich würde jetzt gleich losfahren und deine W abholen. Du wirst dich dann sicher schon gleich etwas besser fühlen.

Maggi Offline




Beiträge: 38.837

09.07.2018 13:03
#38 RE: Was den Grünen noch alles einfällt ... antworten

Ich schlage vor, ich mach das, ich hab's nicht so weit.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.728

09.07.2018 13:04
#39 RE: Was den Grünen noch alles einfällt ... antworten

Ja, das war mir schon klar, daß du die Situation für dich auszunutzen bereit bist!

Edit: Es war mir schon klar, daß ihr die Situation ausnutzt und nur an euren eigenen Vorteil denkt!
Nun gut, ihr wollt nur die W... Man kann euch nicht vorwerfen ALLES haben zu wollen!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

3-Rad Offline



Beiträge: 31.442

09.07.2018 13:05
#40 RE: Was den Grünen noch alles einfällt ... antworten

Ja, so ist der Maggi halt.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.728

09.07.2018 13:09
#41 RE: Was den Grünen noch alles einfällt ... antworten

Der Maggi denkt halt an die Umwelt, bei seiner kürzeren Anreise, der olle Egoist.


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Maggi Offline




Beiträge: 38.837

09.07.2018 13:26
#42 RE: Was den Grünen noch alles einfällt ... antworten

Nee, der Maggi denkt hauptsächlich an den Monti, damit der endlich nach Bulgarien fahren kann.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Soulie Offline




Beiträge: 26.296

09.07.2018 13:42
#43 RE: Was den Grünen noch alles einfällt ... antworten

Mit dem Monti ist es wie mit den Politikern.
Viel babbeln, aber nix gebacken kriegen.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.442

09.07.2018 13:56
#44 RE: Was den Grünen noch alles einfällt ... antworten

Zitat
Nee, der Maggi denkt hauptsächlich an den Monti, damit der endlich nach Bulgarien fahren kann.



Das wir eh nichts. Aber träumen ist ja auch schön und preiswerter als z.B. eine Scheidung.

Wambo Offline




Beiträge: 1.790

09.07.2018 14:26
#45 RE: ...den Grünen ... antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #31
Haben dir die Eltern nicht beigebracht, mit welchen Leuten man sich besser nicht herum treiben sollte?!

Gruß
Serpel


Ich gehöre glücklicherweise eher zu den Leuten, vor denen deine Eltern dich gewarnt haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kino- Tipp
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen