Zitat von Grisi im Beitrag #28um ein Schwätzer und mit fundamentaler Blindheit geschlagen zu sein, braucht man aber kein Grüner zu sein, das gibt es in der Politik in allen Farben.
Das macht die Hofreiter nicht besser.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
der arme Toni ist aber auch nicht das größte Übel bei den Grünen, dass sind eher strukturelle Dinge wie z. B. die Ähnlichkeit zu den etablierten Parteien bezüglich Posten, Ämter und Saläre und Ihre oftmals penetrante Art den Menschen vorzuschreiben/vorzuhalten wie man richtig lebt.
Darf ich Proudhon in Erinnerung rufen und sein "Regiert zu sein...".
Irgendwie trifft es alle und passt wie die Faust aufs Auge!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Ja, da bin ich durchaus bei dir. Was man sich mit "sinnlosen Dingen" umgibt, da bin ich auch schwer mit mir am Hadern.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Ja, das war mir schon klar, daß du die Situation für dich auszunutzen bereit bist!
Edit: Es war mir schon klar, daß ihr die Situation ausnutzt und nur an euren eigenen Vorteil denkt! Nun gut, ihr wollt nur die W... Man kann euch nicht vorwerfen ALLES haben zu wollen!
Gruß Monti
Der Maggi denkt halt an die Umwelt, bei seiner kürzeren Anreise, der olle Egoist.
Gruß Monti