Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Souline Offline




Beiträge: 44

13.06.2018 09:56
#31 RE: netgear ac790-100eus aircard 790 mobile hotspot - wer hat Erfahrung damit? Antworten

Richtig PepPatty!

Bin jetzt auf der Suche, mir auch so ein wunderschönes Radio zuzulegen wie das von Hans-Peter.
Sollte ich eins finden, programmiere es um und gehe damit mit unserem Hund spazieren.

Gruß
Souline

Wenn du glaubst, dass du dumm bist, denk daran: Windows will bei Netzwerkproblemen „online“ nach einer Lösung suchen.

Souline Offline




Beiträge: 44

13.06.2018 10:08
#32 RE: netgear ac790-100eus aircard 790 mobile hotspot - wer hat Erfahrung damit? Antworten

Den Ort am Handy, wo Android das Betriebssystemupdates versteckt hat, den hab ich noch nicht entdeckt.
Gebe nicht auf. Vielleicht werde ich doch noch fündig.

Streaming wollte ich bis jetzt nicht. Mal sehen, vielleicht später.

Gruß
Souline

Wenn du glaubst, dass du dumm bist, denk daran: Windows will bei Netzwerkproblemen „online“ nach einer Lösung suchen.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

13.06.2018 10:25
#33 RE: netgear ac790-100eus aircard 790 mobile hotspot - wer hat Erfahrung damit? Antworten

Hallo Souline

guck mal, was ich gefunden habe.
Vielleicht hilft Dir das weiter??

Grüße PepPatty

Souline Offline




Beiträge: 44

13.06.2018 10:25
#34 RE: netgear ac790-100eus aircard 790 mobile hotspot - wer hat Erfahrung damit? Antworten

Hallo Muck,

FM Radio-App hab ich zwar auch auf meinem Android. Aber ich höre meinen Lieblinksender direkt über RTL 102,5 App.
So muss ich nicht in der langen Liste suchen.

In Italien ist es kein Problem. Dort höre ich das Radio ich über meinen Mp3 Player.
Ich habe mir deshalb extra einen Mp3 Player mit Radioempfang gekauft.

Gruß
Souline

Wenn du glaubst, dass du dumm bist, denk daran: Windows will bei Netzwerkproblemen „online“ nach einer Lösung suchen.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.06.2018 10:27
#35 RE: netgear ac790-100eus aircard 790 mobile hotspot - wer hat Erfahrung damit? Antworten

1. in meinem alten Android 5.1.1 (Samsung ) werden die Updates nur im WLAN Modus geladen, wenn ich im Heimnetzwerk bin.

2. die App Updates kann man in der Playstore App auf manuell stellen.

3. Den Mailabruf kann man über das Samsung MailProgramm auch auf manuell oder WLAN stellen

Axel

Souline Offline




Beiträge: 44

13.06.2018 10:31
#36 RE: netgear ac790-100eus aircard 790 mobile hotspot - wer hat Erfahrung damit? Antworten

Klasse PepPatty!

Dankeschön vielmals.
Bin selbst, aus Zeitmangel, noch nicht dazu gekommen, selbst zu googeln.

Gruß
Souline

Wenn du glaubst, dass du dumm bist, denk daran: Windows will bei Netzwerkproblemen „online“ nach einer Lösung suchen.

Souline Offline




Beiträge: 44

13.06.2018 10:46
#37 RE: netgear ac790-100eus aircard 790 mobile hotspot - wer hat Erfahrung damit? Antworten

Hallo Axel,

1. Updates mache ich grundsätzlich nur im WLAN Modus.
Nach dem früherem Motto von Mediamarkt: “Ich bin ja nicht blöd!“ Mein Motto: „ Ich bin ja nicht immer blöd, manchmal schon.“

2. Die Möglichkeit habe ich auch schon gesehen. Habe es aber, aus Zeitmangel, noch nicht gemacht.
Bei mir ist momentan der Teufel los. Da ich am Sonntag endlich nach Italien fahre, habe viel um die Lauscher.

3. Den Mailabruf, so wie fast alle Programme, habe ich von Anfang an entweder auf manuell oder auf WLAN gestellt. Je nachdem.

Gruß
Souline

Wenn du glaubst, dass du dumm bist, denk daran: Windows will bei Netzwerkproblemen „online“ nach einer Lösung suchen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz