da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich vorstellen.
Zunächst jedoch bedanke ich mich herzlich für die Aufnahme. Mein besonderer Dank geht an Jörg. Die Anmeldung und die Freischaltung wurde super schnell erledigt.
Mein Name ist Jana, ich bin die Frau von Soulie. Mit 71 Jahren bin ich in einem Alter, wo ich beim Schuhe zubinden überlege, was ich noch machen kann, wenn ich schon mal hier unten bin.
Da ich sehr wissbegierig bin, google ich nach allen Infos, die ich brauche. Wenn ich nicht weiter komme, heißt es bei uns zu Hause: „Christian bitte frage deine Freunde im Forum“.
Das „googeln“ im Forum ist viel angenehmer, persönlicher, Antworten immer fachmännisch.
Themen wie IT, PC und Technologie sind nicht Soulies Stärke. Um ihn nicht ständig zu bemühen, kann ich jetzt selbst an dieses Forum meine Fragen präziser stellen. Die eventuell auch für die Allgemeinheit interessant sein könnten.
Daher freue ich mich schon auf einen regen Austausch mit euch!
Souline
Wenn du glaubst, dass du dumm bist, denk daran: Windows will bei Netzwerkproblemen „online“ nach einer Lösung suchen.
Hallo Souline, herzlich Willkommen im Forum. Ja - hier wird einem oft schnell geholfen und ich bin sicher, dass Du mit Deinem Wissen hier auch gut helfen kannst. Wir kennen uns persönlich von einer Übernachtung bei euch in Bella Italia und vom gemeinsamen Besuch in eurer Lieblings-Pizzeria. Viel Spass hier im Forum ...
Danke für deinen Willkommensgruß! Es würde mich/uns sehr freuen, wenn du wieder bei uns in Ca'Pace, Bella Italia einen Halt machst. Dann gibt es eine leckere Pizza.
Gruß Souline
Wenn du glaubst, dass du dumm bist, denk daran: Windows will bei Netzwerkproblemen „online“ nach einer Lösung suchen.
es ist schön von dir so schnell begrüßt zu sein. Der arme Garten liegt brach. Ich bin immer noch in Hamburg. Erst am 17. Juni fahre ich nach Italien. Ich freue mich schon wieder in der Erde buddeln zu können. Sehen wir uns in diesem Jahr? Würde mich sehr freuen.
Lieben Gruß Jana
Dankeschön für das Willkommen und dass du mich so prompt freigeschaltet hast. Kommst du nach Vesio im Sommer? Es wäre schön. Du bist immer ein gern gesehener Besuch.
Salve Souline
gerne erinnere ich mich an unser sponti-treffen, als wir letzten november auf der durchreise nach sardinien zwischenstop am lago machten. viel vergnügen hier mit deiner wissbegierigkeit, die man übrigens sofort an deinen wachen augen erkennt