Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Souline Offline




Beiträge: 44

09.06.2018 19:54
Souline stellt sich vor Antworten

Liebe Forum-Mitglieder,

da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich vorstellen.

Zunächst jedoch bedanke ich mich herzlich für die Aufnahme. Mein besonderer Dank geht an Jörg. Die Anmeldung und die Freischaltung wurde super schnell erledigt.

Mein Name ist Jana, ich bin die Frau von Soulie.
Mit 71 Jahren bin ich in einem Alter, wo ich beim Schuhe zubinden überlege, was ich noch machen kann, wenn ich schon mal hier unten bin.

Da ich sehr wissbegierig bin, google ich nach allen Infos, die ich brauche. Wenn ich nicht weiter komme, heißt es bei uns zu Hause: „Christian bitte frage deine Freunde im Forum“.

Das „googeln“ im Forum ist viel angenehmer, persönlicher, Antworten immer fachmännisch.

Themen wie IT, PC und Technologie sind nicht Soulies Stärke. Um ihn nicht ständig zu bemühen, kann ich jetzt selbst an dieses Forum meine Fragen präziser stellen. Die eventuell auch für die Allgemeinheit interessant sein könnten.

Daher freue ich mich schon auf einen regen Austausch mit euch!

Souline

Wenn du glaubst, dass du dumm bist, denk daran: Windows will bei Netzwerkproblemen „online“ nach einer Lösung suchen.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

09.06.2018 20:07
#2 RE: Souline stellt sich vor Antworten

Hallo Souline,
herzlich Willkommen im Forum.
Ja - hier wird einem oft schnell geholfen und ich bin sicher, dass Du mit Deinem Wissen hier auch gut helfen kannst.
Wir kennen uns persönlich von einer Übernachtung bei euch in Bella Italia und vom gemeinsamen Besuch in eurer Lieblings-Pizzeria.
Viel Spass hier im Forum ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.06.2018 20:08
#3 RE: Souline stellt sich vor Antworten

Hallo Jana,
schön das du jetzt auch hier bist. Wie geht es deinen Gärten?

Gruß Norbert

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

09.06.2018 20:20
#4 RE: Souline stellt sich vor Antworten

Hallo und schön das du dabei bist.
Ich freue mich

Lg Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

09.06.2018 20:26
#5 RE: Souline stellt sich vor Antworten

Hallo Jana, herzlich willkommen!
Aber ich glaube, der Jörg weiß gar nicht, dass du hier im Forum bist - das Freischalten läuft über mich.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

09.06.2018 20:38
#6 RE: Souline stellt sich vor Antworten

Das hab ich mir gedacht!

Willkommen im Forum, Jana!
Und hoffentlich auch bald hier.
Und du sollst dich nicht älter machen als du bist!
Noch bist du keine 71.

Saluti
Soulie
(mit Calzone Primavera im Bauch)

woolf Online




Beiträge: 11.792

09.06.2018 21:41
#7 RE: Souline stellt sich vor Antworten

Moin, wir kennen uns ja auch schon.
Willkommen!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Souline Offline




Beiträge: 44

09.06.2018 21:42
#8 RE: Souline stellt sich vor Antworten

Hallo SR-Junkie,

Danke für deinen Willkommensgruß!
Es würde mich/uns sehr freuen, wenn du wieder bei uns in Ca'Pace, Bella Italia einen Halt machst. Dann gibt es eine leckere Pizza.

Gruß Souline

Wenn du glaubst, dass du dumm bist, denk daran: Windows will bei Netzwerkproblemen „online“ nach einer Lösung suchen.

Souline Offline




Beiträge: 44

09.06.2018 21:59
#9 RE: Souline stellt sich vor Antworten

Hallo Norbert,

es ist schön von dir so schnell begrüßt zu sein.
Der arme Garten liegt brach. Ich bin immer noch in Hamburg. Erst am 17. Juni fahre ich nach Italien. Ich freue mich schon wieder in der Erde buddeln zu können.
Sehen wir uns in diesem Jahr? Würde mich sehr freuen.

Lieben Gruß Jana

Wenn du glaubst, dass du dumm bist, denk daran: Windows will bei Netzwerkproblemen „online“ nach einer Lösung suchen.

Souline Offline




Beiträge: 44

09.06.2018 22:06
#10 RE: Souline stellt sich vor Antworten

Hallo Olaf,

freue mich auch bei euch im Forum zu sein.

Lieben Gruß Jana

Wenn du glaubst, dass du dumm bist, denk daran: Windows will bei Netzwerkproblemen „online“ nach einer Lösung suchen.

Souline Offline




Beiträge: 44

09.06.2018 22:16
#11 RE: Souline stellt sich vor Antworten

Hallo Martin,

Dankeschön für das Willkommen und dass du mich so prompt freigeschaltet hast.
Kommst du nach Vesio im Sommer? Es wäre schön. Du bist immer ein gern gesehener Besuch.

Salve
Souline

Wenn du glaubst, dass du dumm bist, denk daran: Windows will bei Netzwerkproblemen „online“ nach einer Lösung suchen.

Souline Offline




Beiträge: 44

09.06.2018 22:26
#12 RE: Souline stellt sich vor Antworten

Hallo W-olfgang,

ihr Schrauber kommt uns oft besuchen in Italien.
Darüber freut sich nicht nur Soulie, ich auch.

Also macht dich auf den Weg ohne vorher Karthago zerstört zu haben.

Salve
Souline

Wenn du glaubst, dass du dumm bist, denk daran: Windows will bei Netzwerkproblemen „online“ nach einer Lösung suchen.

smack Offline




Beiträge: 3.619

09.06.2018 22:41
#13 RE: Souline stellt sich vor Antworten

moin jana,

gerne erinnere ich mich an unser sponti-treffen, als wir letzten november auf der durchreise nach sardinien zwischenstop am lago machten.
viel vergnügen hier mit deiner wissbegierigkeit, die man übrigens sofort an deinen wachen augen erkennt

grüsse auch von eva
hans-peter

Souline Offline




Beiträge: 44

09.06.2018 22:53
#14 RE: Souline stellt sich vor Antworten

Moin Hans-Peter,

für ein weiteres sponti-treffen sind wir jederzeit zu haben.
Vielleicht klappt es in diesem Jahr wieder.

Liebe Grüße bitte auch an Eva
Jana

Wenn du glaubst, dass du dumm bist, denk daran: Windows will bei Netzwerkproblemen „online“ nach einer Lösung suchen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.06.2018 22:56
#15 RE: Souline stellt sich vor Antworten

Ich sehe schon, dieses Jahr wird es voll bei euch und die Pizzeria muß euch Provision zahlen.

Vielleicht schaffe wir es ja im September mal bei euch vorbei zu kommen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz