Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Brundi Online



Beiträge: 30.876

13.06.2018 19:58
#31 RE: Souline stellt sich vor antworten

Zitat von Souline im Beitrag #28
Ich liebe Hühner.
Ich auch!
Letzte Woche habe ich sehr schön beobachten können, wie schlau die Viecher sind und wie sehr sie das Leben genießen, wenn man sie denn lässt.

Zitat von Souline im Beitrag #28
Unserer hamburger Garten wird leider in den Sommermonaten vernachlässig, da ich am Lago bin.
Dort habe ich einen großen Gemüsegarten.
Frisches Biogemüse in Fülle. Keine Chemie, nur Stallmist. Bei dem Klima gibt es mehrere Ernten.

Na, dann wird dich dein Garten am Lago inzwischen sehnsüchtig erwarten. Und Soulie sowieso!
Ich freue mich auf mehr Bilder von dir, die sind nämlich immer klasse!

Liebe Grüße
Monika

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.833

14.06.2018 09:08
#32 RE: Souline stellt sich vor antworten

Nun mal moin aus HH.

Und willkommen hier Jana.

So viele Leute zu kennen, bevor man sich hier anmeldet, ist wohl eher selten. (Ich war auch schon mal bei Euch Pizza genießen, ist aber schon laange her.)

In diesem jahr hätte Euer Garten in HH auch fast so aussehen können, wie der in Italien. Wenn Du fleißig gießen magst. Aber weiß man das vorher?

Viel Freude hier

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Souline Offline




Beiträge: 44

14.06.2018 10:42
#33 RE: Souline stellt sich vor antworten

Guten Morgen Nisiboy!

Dass mich einige schon kennen, habe ich Soulie zu verdanken.
Seine Forum-Freunde und Freundinnen besuchen uns entweder in HH oder in Italien. Ich freue mich immer über diese Gäste.

Wenn dir die Pizza geschmeckt hat, wird es wieder Zeit für eine weitere.

Obwohl ich mitleide mit meinen Pflanzen im Garten, gieße nur die, die es sehr nötig haben. Der Wasserverbrauch wäre sonst enorm. Ich hoffe, sie berappeln sich irgendwann.
Vor einigen Jahren herrschte auch eine große Trockenheit in HH. Kann mich erinnern, dass die Menschen sogar die Bäume an den Strassen gegossen haben.
Leider kommen sie diesmal nicht, um meinen Garten zu wässern. Schade!

Ich bin zwar hier im Forum noch nicht lange, es macht mir aber jetzt schon viel Spaß.

Viele Grüße
Souline

Wenn du glaubst, dass du dumm bist, denk daran: Windows will bei Netzwerkproblemen „online“ nach einer Lösung suchen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« W-Patsch ?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen