da ich kein Schrauber bin denke ich nicht, dass ich Nerven brauchen werde. Gibt es auch Schrauberin oder heißt dann die weibliche Form Schraube ;)? Ich habe einige von euch aus dem Forum kennen gelernt. Alle, die uns besucht haben, waren sehr nett.
Einen schönen Abend in der Brasa können wir gerne wiederholen.
Dein Nickname PepPatty gefällt mir.
Herzliche Grüße an euch beide Jana
Wenn du glaubst, dass du dumm bist, denk daran: Windows will bei Netzwerkproblemen „online“ nach einer Lösung suchen.
Herzlich Willkommen liebe Jana! Es ist schon einige Zeit her das wir uns gesehen haben. Wir haben damals mit dem Jürgen ( Kerzengesicht ) und seiner Schwester in der Pizzeria einen schönen Abend gehabt. Viel Spaß hier im Forum!
Wenn dein Besuch schon lange her ist, dann wird es Zeit uns wieder in HH mit deinem Hund zu besuchen. Es gibt dann eine Pizza für dich und für deine Fellnase ein Stückt Trocken-Stinkepansen.
Ahoj (sagen die Seeleute in HH) Jana
Wenn du glaubst, dass du dumm bist, denk daran: Windows will bei Netzwerkproblemen „online“ nach einer Lösung suchen.
unser Garten hat sich schon wieder ein bischen weiterentwickelt, da meine Frau noch mehr Rosen haben wollte....Aber an dem Grundkonzept hat sich nicht viel verändert...
2014.06.01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
2014.06.04.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
2014.06.08.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mir macht es einfach viel Spaß im Garten zu werkeln
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
auch ich buddele sehr gerne in der Erde. Schon als Kind habe ich jedes Jahr Radieschen gesät, da ich sie so schön fand. Leider kamen nur kümmerliche, dünne Dinge dabei raus. Wir hatten damals keinen richtigen Garten, nur einen Hof zwischen den Stadthäusern. Aber dafür hatten wir Hühner und Kaninchen. Mit denen bin ich aufgewachsen. Allen gab ich einen Namen. Ich liebe Hühner.
Unserer hamburger Garten wird leider in den Sommermonaten vernachlässig, da ich am Lago bin.
Dort habe ich einen großen Gemüsegarten. Frisches Biogemüse in Fülle. Keine Chemie, nur Stallmist. Bei dem Klima gibt es mehrere Ernten.
01_Gemüsegarten mit Blick auf den Gardasee.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)02_Blick zum Nachbarsdorf.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)03_gut geschüzt unterm Nezt gegen Hagel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)04_gut geschüzt unterm Nezt gegen Hagel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)05_gut geschüzt unterm Nezt gegen Hagel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)06_gut geschüzt unterm Nezt gegen Hagel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)07_gut geschüzt unterm Nezt gegen Hagel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)08_gut geschüzt unterm Nezt gegen Hagel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)09_leckere Tomaten.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)10_leckere Tomaten.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Souline