Brundi
01.06.2018 11:08
... ist seit heute vergeben! Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft viel Tiefgang in eurer Ehe, aber niemals eine stürmische See und erst recht keinen Schiffbruch. Lieben Gruß Monika
PeWe
01.06.2018 12:23
Ganz liebe Glückwünsche in die Schweiz.....und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft... (Aber ein bischen magst du mich doch noch, oder????) Herzliche Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
01.06.2018 12:40
Zitat Der Chickencorner... ... ist seit heute vergeben! GLÜCKWUNSCH !wie heißt denn der Typ ?
. . Gruß Hobby
Buggy
01.06.2018 14:07
Glückwunsch lieber Lars! (was sagt Sille dazu?)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Maggi
01.06.2018 16:17
Alles Gute zu Deinem Ehrentag und Gesundheit, Glück und Zeit zum W fahren.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Glückwunsch aus Reeßum ! Ich wünsche Euch alles Gute für Eure Beziehung, auch mit Trauschein !
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat ...Paule, seit 34 Jahren verh. ... Und - wie lange mußt Du (bzw. sie ) noch ?
Lieber Lars, ich freu mich für Euch beide! @Paule gegen eine unglückliche Ehe kann und sollte man was tun. Jammern allein hilft nicht.
Grüße PepPatty
Verliebe dich oft, verlobe dich selten, aber heirate nie! Davon ab, ich drück' euch die Daumen und wünsch' das BESTE! (Bei mir half es nix! ) Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja
@Monti, Sei doch froh das sich jemand Deiner erbarmt hat.
Axel J
02.06.2018 19:10
Dann mal einen ganz fetten Glückwunsch in die Schweiz Axel
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute Lg Olaf
------------------------------------- - free hugs -
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung