... ein Kind "Nele Darlene" taufen und es sich dann noch hinten aufs Auto bappen?
GrußHans-Peter
EstrellaMax
(
gelöscht
)
17.05.2018 18:05
Und das hält? Also mit Kraftkleber könnte es klappen. Ansonsten halte ich ebenfalls viele "Namensgebungen" für lebenslange Körperverletzung oder sagen wir mal für Seele oder Gemüt. Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Serpel
17.05.2018 18:09
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Buggy
17.05.2018 18:11
Einige unserer Enkel haben auch so komische Namen. Z.B.:Hermann Friederich,Karl Heinrich,Hagen Erik,oder Eric Ragnar Beowulf ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Maggi
17.05.2018 18:13
Ich find ja "Adolph" schön.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Serpel im Beitrag #3 ... wegen so was einen Fred aufmachen? Warum nicht?
GrußHans-Peter
truwi
17.05.2018 19:08
Das blöde an meinem Vornamen ist, dass ich ich mich an der Namensdisskusion nicht beteiligen kann. In der Samstagsausgabe unserer Tageszeitung werden immer die Neugeborenen namentlich begrüßt. Da kann ich mich manchmal nur wundern. Ansonsten halte ich es so:https://goo.gl/images/JeqZsy
Maggi
17.05.2018 19:45
Mit meinem Namen darf ich ja eigentlich auch nix sagen, andererseits, ich hab mir den ja nicht ausgesucht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wie bemerkte einmal eiin Kollege so treffend bei einem besonders ,intelligenten' Namen in einer Geburtsanzeige ... Ich hoffe, dass dieser Junge einmal groß und stark wird und es seinen Eltern so richtig heimzahlen kann!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Meine ,Top-Favoriten' sind übrigens Ayleen Cheyenne oder auch Meyra Die armen Kinder sind wirklich gestraft fürs Leben.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
mappen
17.05.2018 20:11
Zyklop
17.05.2018 21:12
Zitat von Maggi im Beitrag #9 Mit meinem Namen darf ich ja eigentlich auch nix sagen, andererseits, ich hab mir den ja nicht ausgesucht.Wie,
John-Boy ist doch OK.
Soweit so gut
Zyklop
Maggi
17.05.2018 21:32
Stimmt, immerhin besser als Sue-Ellen, Sue-Ellen.
Zitat Meine ,Top-Favoriten' sind übrigens Ayleen Cheyenne oder auch Meyra Hoffentlich gilt bei meyra nicht "nomen est omen"
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung