Den Eltern heimzahlen
VIDEO
"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß
Wenn Mütter es nicht wahr haben wollen...
VIDEO
GrußHans-Peter
Zephyr
(
gelöscht
)
18.05.2018 10:12
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #16 Den Eltern heimzahlenVIDEO
Eines seiner besten Stücke !!!
C4
Maggi
18.05.2018 10:26
Ist aber gar nicht von ihm.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
18.05.2018 11:38
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #17 Wenn Mütter es nicht wahr haben wollen...Das ist und war immer schon ein drängendes Problem!
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Geschlecht ist doch nur ein gesellschaftliches Konstrukt, und mit der Namensgebung legen die Eltern ja schon fest, welches Geschlecht das Kind gefälligst zu haben soll, ohne Rücksicht auf das Kind. Das Kind heißt jetzt River, weil der Name geschlechtsneutral ist. So vor kurzem zu hören bekommen........ Ob manchen Eltern Klar ist, dass das Kind mit diesem Namen sehr lange rumlaufen muss?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Maggi
18.05.2018 13:50
Zitat Ob manchen Eltern Klar ist, dass das Kind mit diesem Namen sehr lange rumlaufen muss? Das ist doch uninteressant, Hauptsache man hat sich selbst verwirklicht. Wobei "River" ja noch geht. Cheyenne Dreier finde ich schlimmer.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Jep, es gibt so schöne Namen, die gar nicht gehen... Wollen sie ihre Tochter wirklich Claire nennen, Frau Grube? Ha, wer hat eigentlich denn den schrägsten Namen hier? Meistens sind ja die Zweitnamen übel. Na?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Buggy
18.05.2018 16:24
Das gab es immer schon. Meine verstorbene Frau hatte eine Kundin die hieß: Rosa Schlüpfer geb. Kruse.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Ok, kleiner Doppel-Nachnamen-Exkurs: In der Kundendatei (Firma meiner Frau) befindet sich ein Herr Endlich-Frey. Den Doppelnamen finde ich großartig.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
ingokiel
(
gelöscht
)
18.05.2018 17:14
Hans Wurst finde ich toll.
Ha, Doppelnamen sind auch gut, hab ne Kundin mit Kurz-Groß als Nachnamen. Wie sit das eigentlich, wenn zwei mit Doppelnamen heiraten und nen Doppelnamen draus machen wollen? Meier-Müller heiratet Schmitz-Schulz? Meier-Müller-Schmitz-Schulz? Meine Cousine hat ihren Kindern jeweils 4 Vornamen verpasst. Hat auch was, oder?
Ne Ex- Kollegin: Allewelt, Wilma. Gruss Wolfgang
Buggy
18.05.2018 17:36
Zitat von ingokiel im Beitrag #26 Hans Wurst finde ich toll.Ein Ex-Kollege hieß:Hans Klein,Hänschen gerufen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung