Zitat von Brundi im Beitrag #6Und Israel ist ja auch ganz wesentlicher Bestandteil Europas.
Berim Eurovisiions-Contest gehts um an Bewerb der Mitgliedsländer der Eurovision. Wo steht, dass ma in Europa sein muss, wenn ma Mitglied der Eurovision is?
Übrigens is Australien bestimmt ned Mitglied der Eurovision und noch weniger Teil Europas.
Ich halt deine Meldung deshalb für antisemitisch motiviert.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Ich bin in diesem Fall ziemlich sicher. Nur ein Antisemit kann sich derart über eine Teilnahme Israels aufpudeln.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Das tät mich freuen. Aber es is ja nicht das erste Mal, dass sie ausschließlich im Fall Israel herum motschkert.