Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2018 11:11
ESC Antworten

Immerhin nicht Letzter!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

13.05.2018 12:20
#2 RE: ESC Antworten

Jau,
war voll spannend.

PepPatty Online




Beiträge: 8.603

13.05.2018 12:53
#3 RE: ESC Antworten

Watt??

Grüße PepPatty

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

13.05.2018 12:54
#4 RE: ESC Antworten

1974 waren noch Zeiten ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2018 13:05
#5 RE: ESC Antworten

Und Israel war ja eine gute Wahl.
Christine war auf A-Gummihose als Fav., ich eher auf Schakira für Arme......und Beine. Immerhinque 170 groß.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

13.05.2018 16:32
#6 RE: ESC Antworten

Und Israel ist ja auch ganz wesentlicher Bestandteil Europas.

Grüße
Brundi

Brundi Online



Beiträge: 33.230

13.05.2018 16:33
#7 RE: ESC Antworten

Und Israel ist ja auch ganz wesentlicher Bestandteil Europas.

Grüße
Brundi

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

13.05.2018 18:33
#8 RE: ESC Antworten

Einfach mal informieren... (1 Min. und es interessiert mich ned)

Ansonsten, ESC...

Gruß
Hans-Peter

Muck Offline




Beiträge: 8.390

13.05.2018 21:45
#9 RE: ESC Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #6
Und Israel ist ja auch ganz wesentlicher Bestandteil Europas.

Berim Eurovisiions-Contest gehts um an Bewerb der Mitgliedsländer der Eurovision. Wo steht, dass ma in Europa sein muss, wenn ma Mitglied der Eurovision is?

Übrigens is Australien bestimmt ned Mitglied der Eurovision und noch weniger Teil Europas.

Ich halt deine Meldung deshalb für antisemitisch motiviert.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.05.2018 21:50
#10 RE: ESC Antworten

Was mich interessiert.

Gehört der ESC für die CSU zu Deutschland?

Brundi Online



Beiträge: 33.230

13.05.2018 21:55
#11 RE: ESC Antworten

Zitat

Ich halt deine Meldung deshalb für antisemitisch motiviert


Du tickst nicht ganz richtig.

Grüße
Brundi

Muck Offline




Beiträge: 8.390

13.05.2018 22:12
#12 RE: ESC Antworten

Ich bin in diesem Fall ziemlich sicher. Nur ein Antisemit kann sich derart über eine Teilnahme Israels aufpudeln.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.05.2018 22:14
#13 RE: ESC Antworten

Ich glaube, das ist Quatsch.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

13.05.2018 22:20
#14 RE: ESC Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #12
Ich bin in diesem Fall ziemlich sicher.

Ich auch. Ich bin mir sicher, dass du ne ziemlich hohle Nuss bist. Nicht mehr und nicht weniger.

Grüße
Brundi

Muck Offline




Beiträge: 8.390

13.05.2018 22:20
#15 RE: ESC Antworten

Das tät mich freuen. Aber es is ja nicht das erste Mal, dass sie ausschließlich im Fall Israel herum motschkert.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz