Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Brundi Online



Beiträge: 33.230

13.05.2018 22:21
#16 RE: ESC Antworten

Du bist zu dumm zum zum... Das ist das eigentliche Problem.

Grüße
Brundi

Muck Offline




Beiträge: 8.390

13.05.2018 22:30
#17 RE: ESC Antworten

Zum Glück bin ich allerdings nicht dumm genug, um substanzlos herum zu pöbeln wie meine Patienten es tun.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Brundi Online



Beiträge: 33.230

13.05.2018 22:44
#18 RE: ESC Antworten

Zitat
substanzlos pöbeln

Das kannst du gut.

Kommt bestimmt daher, dass du beim Dampfen mal falsche Substanzen erwischt hast, die dir dein Hirn endgültig vernebelt haben.

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.05.2018 05:57
#19 RE: ESC Antworten

Abgesehen davon, daß mich der Tünnef eigentlich nicht die Bohne interessiert. (Dat is' wie mit Kommerzfußball, denn solcher Art "Großbohei" geht mir nur noch gehörig auf den Sack oder am Arsch vorbei!)

Zitat
Der deutsche ESC-Kandidat .... ist automatisch für das Finale gesetzt, weil Deutschland zu den großen Geldgebern der Eurovision gehört.
Das Gleiche gilt für Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien.

– Quelle: Der Link von "Ingokiel" aus Beitrag Nr.5 der "Mitteldeutschen Zeitung"




Hat zumindest ein Geschmäckle.



Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

14.05.2018 06:41
#20 RE: ESC Antworten

Bei ESC denke ich eher an ein elektronisches Stabilitätsprogramm als an einen sportlichen Wettbewerb künstlerischer Qualitäten im Dienste der Globalisierung der Menschheit.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

14.05.2018 07:06
#21 RE: ESC Antworten

... aber der Sieg ist auf jeden Fall verdient:





Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Brundi Online



Beiträge: 33.230

14.05.2018 08:52
#22 RE: ESC Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #20
Bei ESC denke ich eher an
viel schlechte Musik, verpackt in einer noch schlechteren Show.
Und bei der Eurovision denke ich an das da da da

Grüße
Brundi

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2018 09:48
#23 RE: ESC Antworten

Das mit dem (angeblich überall und jederzeit) latenten Antisemitismus nimmt m. E. schon krankhafte Züge an.

Ich zum Beispiel grenze Europa in vielen Dingen genau ein (und damit natürlich andere aus - kommt eh als Retoure).

Gilt für Politik, Sport, Gesangsfirlefanz, die EU speziell und vieles andere mehr.

Kasachstan hat einen Bruchteil seines Gebietes auf der "Europäischen Platte". Die Türkei ebenfalls. Trotzdem sind beide für mich vorrangig asiatische Staaten. Israel und natürlich Australien sind keineswegs "Europa".

Für mich auch nicht die diversen "Überseegebiete", sprich: Relikte des Kolonialismus.

Aber geil dich nur auf mit dieser vorgeblichen Diskriminierung.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2018 10:11
#24 RE: ESC Antworten

Und der Österreicher ist ein Neger!

Kalle S Offline



Beiträge: 194

14.05.2018 10:37
#25 RE: ESC Antworten

Ich gucke mir den Scheiss nicht an.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

14.05.2018 11:05
#26 RE: ESC Antworten

Auf dem W Treffen gab es zum Glück kein TV.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

14.05.2018 11:16
#27 RE: ESC Antworten

Doch, doch, im Zeitalter des Livestreams hätten wir alles gucken können, aufm Smartphone. Aber wen interessiert schon Fernsehen?

Grüße
Brundi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

14.05.2018 11:18
#28 RE: ESC Antworten

Und dann noch im Miniformat.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

14.05.2018 16:44
#29 RE: ESC Antworten

Ich hab zumindest eine ESC Taste auf meinem Computerkeyboard.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2018 17:15
#30 RE: ESC Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #24
Und der Österreicher ist ein Neger!




Keine Ahnung davon, denn ich habe nicht eine Minute von dieser Sendung gesehen. Wäre mir auch völlig egal gewesen.

Laut MyHeritage (israelische Firma, die über USA arbeitet) bin ich eh 41,6 % Engländer, 39,7 % Osteuropäer und 18,7 % Balte.

Den Haaren und der Nase meines Vaters eher Jude, womit man ihn schon mal aufzog.

Bin also nur eingedeutscht, aber völlig naturalisiert.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz