bei trockenem Wetter auf dem Dachparkplatz P2, bei Karstadt, bei Regen unten in der überdachten Parkfläche P5, vor Karstadt
ab RRZ:
Dieter Michael (Zyklop) Axel Mini ...
2. Treffpunkt "Wolfs Revier", Günne, schräg genüber der Staumauer des Möhnesees. Vom RRZ bis Wolfs Revier sind es ca. 90 km, hauptsächlich über A 40 bzw. B 1 (evtl. kurze Rast an der Shell am Ortsausgang DO), um irgendwen aus DO und Umgebung aufzusammeln), kurz nach 10:00 Uhr sind wir dann am Möhnesee. Dort treffen wir dann noch, ja wen denn?? und starten nach einem kurzen Kaffee gen Süd-Osten, ca. 330 km.
.......
3. Treffpunkt Hallenberg, ca. 12:15 Uhr, mit Mittagspäuschen.
Ich würde, falls ihr mich mitnehmt, am Möhnesee dazustossen. Dann spare ich mir den Umweg über‘s RRZ. Es könnte aber auch sein das ich vorher noch jemanden besuche auf dem Weg dorthin, das steht abernoch nicht fest. Ich sage rechtzeitig Bescheid.
bei trockenem Wetter auf dem Dachparkplatz P2, bei Karstadt, bei Regen unten in der überdachten Parkfläche P5, vor Karstadt
ab RRZ:
Dieter Michael (Zyklop) Axel Mini??
2. Treffpunkt "Wolfs Revier", Günne, schräg genüber der Staumauer des Möhnesees. Vom RRZ bis Wolfs Revier sind es ca. 90 km, hauptsächlich über A 40 bzw. B 1 (evtl. kurze Rast an der Shell am Ortsausgang DO), um irgendwen aus DO und Umgebung aufzusammeln), kurz nach 10:00 Uhr sind wir dann am Möhnesee. Dort treffen wir dann noch, ja wen denn?? und starten nach einem kurzen Kaffee gen Süd-Osten, ca. 330 km.
Ello Zecke (Michael) Volker Pele (Bernd)
3. Treffpunkt Hallenberg, ca. 12:15 Uhr, mit Mittagspäuschen.
.......
Das sieht ja nach einer kleinen, aber feinen Gruppe aus. Die Strecke selber wollte ich wie im Jahr 2016 fahren, vom Möhnesee ca. 340 km.
So wie es aussieht kommt am Donnerstag von Westen ordentlich Regen rein. Der kommt am Abend in Schwarzburg an mit fast 6 l/m². Es würde evtl. Sinn machen sehr früh zu fahren ( deutlich vor 9.00 Uhr) , also vor dem Regen zu bleiben, oder aber die Anfahrt zeitlich zu verkürzen, z.B. die A44 bis Kassel durchzufahren. Wäre das ein Plan B bei Sch...wetter? Hast du da schon was vorgesehen Axel? Freitag bis Sonntag ist ja, Gott sei Dank, recht schönes Wetter in Schwarzburg.