Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.04.2023 07:26
Oldtimertreffen Rosbach Antworten

Ich will heute mal zum Oldtimertreffen treffen fahren: REWE-Parkplatz, Bei den Junkergärten 1, 61191 Rosbach v.d. Höhe - ab 11:00 Uhr
Das ist etwas nördlich von Frankfurt, zwischen Bad Homburg und Friedberg

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

03.05.2023 13:37
#2 RE: Oldtimertreffen Rosbach Antworten

Ich vermute, das war das Treffen im Rahmen des hiesigen Blütenfestes?
Das Treffen war in den letzten Jahren so mager, dass der damalige Bürgermeister sogar sein Renault Megan Cabrio dazu gestellt hat. Richtige Oldies waren vielleicht 4 oder 5.

Wie war es denn dieses Mal?



Gruß
Thomas


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.05.2023 08:48
#3 RE: Oldtimertreffen Rosbach Antworten

Also mager war es nicht, eher sehr gut besucht.
Was die "Qualität" der Autos betrifft, so war es dann mehrheitlich eine show gut gepflegte älterer Gebrauchtwagen. Will sagen, Mitte 70er bis Mitte 90er Jahre waren deutlich in der Überzahl. Es waren aber auch ein paar schöne alte Autos da, aber nur zwei Vorkriegsautos. Aber auch ein Adenauer, ein Jaguar E, ein MG TF, ein P70, ein früher Karmann, ein Siata Spring, ein Lancia sowie einige 50er-Jahre-Amis ... Ich habe es zumindest nicht bereut, dort gewesen zu sein.
Ich war am Montag dann auch mal in Frankenberg, wo auch ein solches zwangloses Treffen stattfand. Hier waren dann wirklich fast nur noch ältere Gebrauchtwagen zu sehen, obwohl sicherlich um die 300 Autos dort waren. Interessante Autos waren maximal 5%. Da hatte es sich nicht gelohnt.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz