Ich sage hier schon mal Bescheid: Leider haben mich schlechte Nachrichten ereilt, meinem schon sehr betagtem Vater geht es alles andere als gut. Es ist also gut möglich das ich nicht zum Treffen kommen kann. Das ist zwar schade aber ich setze da jetzt mal andere Prioritäten. Die Entscheidung fällt heute abend... Gruß Ello
Die Entscheidung ist doch schneller gefallen, ich muss nach Nürnberg. Ich wünsche allen eine gute Anreise und ein schönes Treffen, beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei.
Da wünsche ich dem Vater vom Ello, daß es doch nicht so schlimm kommt wie befürchtet.
Bei mir sieht es auch leider eher nach Absage aus - seit heute morgen habe ich eine Schniefnase, Kratzen im Hals, muß laufend niesen, und kriege langsam 'ne Matschbirne. Ist dann vielleicht keine gute Voraussetzung für 'n alten Mann auf 'ne längere Motorradtour .
Schaunmermal, wie 's morgen aussieht - vielleicht komm' ich erst am Freitag oder Sonnabend nach.
Hallo ich habe heute immer wieder ins Regenradar geguckt und mich entschieden erheblich früher zu starten; quasi als nightrider. Euch allen wünsche ich eine entspannte Anreise und dir Pele gute Besserung. Wir sehen uns dann in Schwarzburg. Michael
bei trockenem Wetter auf dem Dachparkplatz P2, bei Karstadt, bei Regen unten in der überdachten Parkfläche P5, vor Karstadt
ab RRZ:
Dieter Michael (Zyklop) Axel Mini??
2. Treffpunkt "Wolfs Revier", Günne, schräg genüber der Staumauer des Möhnesees. Vom RRZ bis Wolfs Revier sind es ca. 90 km, hauptsächlich über A 40 bzw. B 1 (evtl. kurze Rast an der Shell am Ortsausgang DO), um irgendwen aus DO und Umgebung aufzusammeln), kurz nach 10:00 Uhr sind wir dann am Möhnesee. Dort treffen wir dann noch, ja wen denn?? und starten nach einem kurzen Kaffee gen Süd-Osten, ca. 330 km.
Ello Zecke (Michael) Volker Pele (Bernd)
3. Treffpunkt Hallenberg, ca. 12:15 Uhr, mit Mittagspäuschen.