ich biete hier mein gut erhaltenes und einwandfrei funktionierendes iPad 2 zum Verkauf inkl. diversem Zubehör. Es handelt sich um die 32GB Wifi Variante. Das iPad hat einige Gebrauchsspuren auf der Rückseite, das Display ist einwandfrei.
Zubehör: "GeneralKeys" Bluetoothtastatur, die auch als Schutzcover genutzt werden kann(USB-Ladekabel fehlt leider) Camera Connection Kit, USB und SD Card Reader Silikonbumper Originalnetzteil und -kabel
Preis: VB 160 Euro plus Versand!
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Danke für deine Infos aber klingt für mich nicht vielversprechend.
Ohne Unterlagen oder Kaufbelege, möglw. 7 Jahre alt, technisch veraltet, nicht androidkompatibel, ohne entspiegelte Oberfläche und dem auch das originale Ladekabel fehlt.
Sachmal, soll das jetzt eine billige Retourkutsche für Deine mißglückten Verkaufsangebote sein?
Ein einfaches, ist nichts für mich, hätte vollkommen ausgereicht, stattdessen machst Du den Artikel, den ich verkaufen möchte madig. Und das obwohl Du scheinbar nicht besonders viel Ahnung von der Materie hast. Lesen scheint ebenfalls nicht Deine Stärke zu sein.
Vielen Dank.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #8Vorsicht Maggi, der macht ernst.
Ich zitiere mal aus einer PN:
"Gegebenenfalls werde mich wg Deines Beitrag an die Forum-Administratoren wenden!"
Wenn er so weiter macht, kriegt er an Freiplatz in meinem Team.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Zitat von Mattes-do im Beitrag #8Ich zitiere mal aus einer PN: "Gegebenenfalls werde mich wg Deines Beitrag an die Forum-Administratoren wenden!"
Na... sind wir wieder etwas empfindlich? (Zitat Forumsmitglied)
@mattes.do Wie armselig & billig von dir aus privaten Mails - die nichts mit diesem Inserat zu tun haben - zu zitieren! Von Jemandem der keine Gelegenheit ausläßt sich feiern zu lassen oder seinen sinnfreien Senf dazu zugeben - habe ich aber auch nichts anderes erwartet! Bist Du hier der Chef & sagst an wie es läuft?
@maggi Nein das ist keine Retourkutsche! Ich mache bloß genau das selbe wie andere die sich mit privaten persönlichen Meinungen ungefragt in meine Inserate eingemischt haben und diese kaputt gequatscht und madig gemacht haben.
Nachdem ich aber verstanden habe dass solche Laberei hier völlig akzeptiert ist - kann ich ja auch mal sagen was ich über best fragwürdige Angebote denke ... solange ich "die gute Kinderstube" nicht ausser acht lasse... oder?