Ich bin eigentlich ganz froh, daß die leichte Flatulenz hier rumgeschwallt hat, dadurch war meine Anzeige immer die Erste und ich habe bisher 3 Interessenten, gerne weiter so.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Dann muß ich aber auch die Möglichkeit haben um einzuschreiten. Seitenlange Disskusionen sind da nicht zielführend und helfen dem Anbieter nicht. Ein Thema nur zu schließen macht keinen Sinn.
Zitat von Maggi im Beitrag #36...daß die leichte Flatulenz hier rumgeschwallt hat...
Musst Du weiter sticheln? Musst Du jetzt beleidigend und persönlich werden?
Es begann doch gerade eine konstruktive Weiterentwicklung der Flohmarktregeln und startest streittechnisch neu durch? Ich finde es gut wenn dieser Bereich für die geltungsbedürftigen Laberköppe reguliert wird & deren Müll hier keinen Platz mehr findet. Sollen sie doch dort ihre sinnfreien Ergüsse loslassen wo sie hingehören nämlich in den Forumbereichen die dafür angedacht sind - dort wo sie ihre Geschichten etc erzählen dürfen?
Neue Regeln braucht das Forum!
Aber das Du Maggi nicht locker läßt und mich hier wieder verhöhnst ist nicht nur arm, es ist genau das Verhalten dass Du gestern selbst kritisiert hast und durch das dir der Hut hoch ging!
"Kindergarten? Wer Deine Sandburg kaputt macht ... den beleidigst Du jetzt?
Aber mir hier Vorwürfe machen? Schalt doch mal den Kopf ein bevor Du losschwallst?
Zitat von Easywind im Beitrag #27Genau... ich darf in dein bzw in jedes Inserat oder jeden Beitrag sinnfrei o respektlos reinlabern - mattes.do hat dies - in Chefmanier und für das ganze W650-Forum - unmissverständlich klargestellt!
Nein, nein, nein, DU darfst das nicht. Da hast du den Mattes falsch verstanden. Nur ein kleiner erlauchter Kreis darf das.