Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.161 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Easywind Offline




Beiträge: 510

03.04.2018 23:52
#16 RE: iPad 2, 32GB Wifi mit Zubehör Thread geschlossen

Wo hab ich denn behauptet dass ein IPad ein Android nutzt?

Easywind

Easywind Offline




Beiträge: 510

04.04.2018 00:02
#17 RE: iPad 2, 32GB Wifi mit Zubehör Thread geschlossen

Easywind

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

04.04.2018 00:23
#18 RE: iPad 2, 32GB Wifi mit Zubehör Thread geschlossen

Zitat von Easywind
Kompatibel mit Android?



Aber weißte was, vergiss es einfach, ich werde Deine Anfragen zu meinen Angeboten in Zukunft einfach ignorieren und Dich auch.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Easywind Offline




Beiträge: 510

04.04.2018 01:38
#19 RE: iPad 2, 32GB Wifi mit Zubehör Thread geschlossen

Zitat von Easywind
Kompatibel mit Android?

Hey Maggi ... spez Dein Inserat war nicht gemeint! Sorry!

@maggi
Du wirst mich ignorieren... is ok für mich verstehe ich - no problem, kann ich mit leben!
War aber - spez in deine Richtung - nicht persönlich gemeint!

Das Du damit nicht klarkommst dass dein Inserat im Ar... ist hat bei dir die
selbe Reaktion ausgelöst wie meine Reaktionen waren wenn andere ungefragt
die Nachteile oder irgendeinen Schwachsinn über meine Angebote abliessen.

Dass dein Tablet mit 97% der gängigen Geräte nicht kompatibel ist dennoch
ist ein immenser Praxisnachteil und es war mein gutes Recht dies anzufragen!

Die Leute die auf Apple stehen werden es eh kaufen ... und lassen sich
durch dessen vielfältige Mankos sowieso nicht abschrecken - aber im Ergebnis
ist dein Inserat nun genauso unglücklich abgedriftet & kaputt wie ca.10 Stk von meinen
die alle von denselben Dampfplauderern torpediert wurden und kein Hahn oder Admin
hat danach gekräht ... im Gegenteil - ich habe mich oft höflich beschwert aber
niemand hat sich für mein Anliegen eingesetzt - eher im Gegenteil!


Viell verstehst du mich nun besser? Hoffe ich zumindest?

Viell. verstehst wenigstens du und die Leser dieses Posts nun worum es mir geht:
Nämlich dass Dummschwätzerei von gelangweilten Selbstdarstellern die andere von oben herab belehren
und sich überall einmischen wo sich eine Lücke für ihre spontanen Ergüsse bietet hier nicht passt...


Easywind

Muck Offline




Beiträge: 8.386

04.04.2018 01:53
#20 RE: iPad 2, 32GB Wifi mit Zubehör Thread geschlossen

Zitat von Easywind im Beitrag #19
Dass dein Tablet mit 97% der gängigen Geräte nicht kompatibel ist dennoch ist ein immenser Praxisnachteil und es war mein gutes Recht dies anzufragen!

Ah so.

Dein Mehrzedes-Stern is mit mindestenz 97 Prozent der Fahrzeuche ned kompatibel. Warum hast du dich dann aufgeregt, weil i was dazu gesagt habe?

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Easywind Offline




Beiträge: 510

04.04.2018 02:25
#21 RE: iPad 2, 32GB Wifi mit Zubehör Thread geschlossen

Zitat "Muck"
So an Mehrzedes-Stern hatte mein Sohn auch seinerzeit, als er ein Bua war
und einen sehr dubiosen Freund hatte. Es kamen dann zwei Kiberer zur freiwilichen Nachschau.


Zitat "underfrunge" oä
Herr Muck geruhte mitzuteilen, dass sein Sohn in jungen Jahren auf vermutlich fragwürdige Weise
in den Besitz eines ähnlichen Mercedes-Statussymbols gelangte. Woraufhin sich zwei Mitglieder
der uniformierten Exekutive genötigt sahen, ihm den Genuss eines Hausbesuchs zuteil werden zu lassen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du bist echt dreist danach zu fragen - du weisst doch genau mit welchem Scheiss du mein Inserat
in eine blöde Zerlaberrichtung gelenkt hast und den Anfang machtest dass mein Angebot zum Laberobjekt wurde
- dann kamen weitere Dampfplauderer dazu und das Inseratthema war gelaufen!

Ich biete Oldtimer-Sammlerstücke an - weil ich das Forum und den Flohmarkt mag - und Du und andere
machen mit ihrem Quatsch alles kaputt - das ist mehr als vorsätzlich unfair.

@muck
Hat dich jemand in meinem Inserat um deine Meinung gefragt?
Hat dich jemand angefragt deine Homestories & familiären Erlebnisse gerade dort kundzutun?
warum nicht in einem Bereich der dafür angedacht ist?
Hattest du echtes Kaufinteresse (wohl kaum) oder wolltest du
nur rein quatschen weil DU es bes. witzig fandest?


Easywind

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

04.04.2018 11:29
#22 RE: iPad 2, 32GB Wifi mit Zubehör Thread geschlossen

Auch wenn ich Dich ignorieren wollte, aber mir geht hier der Hut hoch, Du bist also der Meinung, wenn Muck und Mattes Dich geärgert haben, daß Du dann meine Anzeige zerlabern darfst.
Wenn Du mal Deine alten Anzeigen durchgehst sollte auch Dir aufgehen, daß ich sicher nicht derjenige war, der Deine Anzeigen zerlabert und Deine Produkte schlecht geredet hat.

Mal abgesehen davon ist das Kindergartenniveau was Du hier abziehst, Du hast meine Sandburg kaputt gemacht, also hau ich Dir mein Förmchen auf den Kopf.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Rookie83 Offline




Beiträge: 217

04.04.2018 12:59
#23 RE: iPad 2, 32GB Wifi mit Zubehör Thread geschlossen

Hallo Maggi,

ein schönes Angebot hast du da und wie es der Zufall so will, sucht meine Tochter gerade ein IPad. Ist es denn noch verfügbar?

Beste Grüße Rookie

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

04.04.2018 13:45
#24 RE: iPad 2, 32GB Wifi mit Zubehör Thread geschlossen

Es ist jetzt erstmal reserviert.
Sollte das nicht zustande kommen, melde ich mich gerne noch mal bei Dir.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

04.04.2018 14:52
#25 RE: iPad 2, 32GB Wifi mit Zubehör Thread geschlossen

Herrlich!

Gruß
Hans-Peter

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

04.04.2018 16:26
#26 RE: iPad 2, 32GB Wifi mit Zubehör Thread geschlossen

Und ich dachte ich wäre der schrägste Typ hier.
Respekt!

Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: Eine eigene Meinung.

Easywind Offline




Beiträge: 510

04.04.2018 17:08
#27 RE: iPad 2, 32GB Wifi mit Zubehör Thread geschlossen

Zitat von Maggi im Beitrag #22
... daß Du dann meine Anzeige zerlabern darfst

"Na sind wir etwas empfindlich? Die (Zer-) Laberei gehört hier doch dazu ...
und wem das nicht passt der kann ja gehen..." (Matthias, 63, sinngemäßes Zitat)


Genau... ich darf in dein bzw in jedes Inserat oder jeden Beitrag sinnfrei o respektlos reinlabern -
mattes.do hat dies - in Chefmanier und für das ganze W650-Forum - unmissverständlich klargestellt!


Easywind

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

04.04.2018 17:11
#28 RE: iPad 2, 32GB Wifi mit Zubehör Thread geschlossen

Achso, ja dann.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

04.04.2018 18:30
#29 RE: iPad 2, 32GB Wifi mit Zubehör Thread geschlossen

Wenn Du mal die Haßkappe, oder ist es eher ein Aluhut, übergestülpt hast, läßt Du nicht locker. Das jedenfalls steht mal fest. Warum gehst Du nicht raus und schaust, ob Du ein paar Chemtrails findest?

Dagmar

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

04.04.2018 18:34
#30 RE: iPad 2, 32GB Wifi mit Zubehör Thread geschlossen

Der Wind scheint jedenfalls nicht so Easy zu sein.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz