Gute Wünsche zum Geburtstag - ich weiß ja nicht, ob Du heute innen Wald gehst, oder Dir ausnahmsweise mal Kanapee gönnst, aber wenn Du wieder gehst, denk an diesen Künstler: http://youtu.be/QKpaOLai8Qg?t=60
Dieter (Du kannstas besser, gell?)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
So liebe W Gemeinde, nach einer durchzechten Nacht mit ein paar Männern,in meiner Garage bin ich wieder am Start,alter Schwede war dat ne Sause, schmutzige Lieder waren auch dabei, habe jetzt noch einen Lachkrampf,et ging von 20:00 bis 2:30uhr, mit korriwuast,schaaf,leckeren Schnäpsen, und Bier,aber die Gesänge waren der Knaller,habe schon lange nicht mehr so einen drauf gemacht. Ja nochmals Danke für eure lieben Grüße, Knorri Dank an dich reifer werden ist schwierig in meinem Alter, zu reif dann wird man matschig, man muss mich halt nehmen wie ich bin oder man lässt et,da passiert nix meer mit die Reife. Also vielen Dank an euch bis demnächst in diesem Theater Volla Achso,wegen der Baumfallerei, wenn ich blank ziehe, dann liegt der Forst, ich brauche keine Säge,Chuck Norris ,wer iss datt?