Zyklop
11.02.2018 23:27
Maggi
11.02.2018 23:29
Der Volla hat erst am 12. Geburtstag.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ingokiel
(
gelöscht
)
11.02.2018 23:33
LÜGENPRESSE!
Maggi
11.02.2018 23:35
Nee, Fakenews.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ingokiel
(
gelöscht
)
11.02.2018 23:36
Zyklop
11.02.2018 23:46
Zitat von Maggi im Beitrag #32 Der Volla hat erst am 12. Geburtstag.Zur Strafe schreibst du hundertmal den Satz „ Ich bin ein sehr pöser Junge“
Zyklop
Maggi
11.02.2018 23:58
Nö, war ja keine Absicht, ich war irgendwie auf dem Trip, daß heute der 12. ist, in zwei Minuten stimmt's ja auch.
Zitat Der Volla hat erst am 12. Geburtstag. Dann iss ja wohl jezz der richtige Moment (denn erst heute ist heute): Glückwunsch, Voller Beste Grüße vom Andre
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
woolf
12.02.2018 00:02
Zitat von Maggi im Beitrag #30 Oh Shit, heute ist ja erst der 11., scheisse.:-(Bist scho a fester Depp!😂😉
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Maggi
12.02.2018 00:26
Zitat Bist scho a fester Depp! Ja.
voller
12.02.2018 07:00
Ich sage vielen lieben Dank und freue mich für eure lieben Grüße und Glückwünsche, nein heute bin ich nicht im Wald, ich mache heute Abend eine kleine Runde bei mir inner Garage, und wisst ihr watt? Et jippt heute Körriwuast. Wird eine reine Männerpaadie. Sille hat ja die Kinder ihrer Tagesbetreuung z. H. und ich muss ein bisschen proschonjek in der Garage und auf dem Hof machen. Dann wird von mir höchst persönlich die Körriwuast in Angriff genommen und zwar draußen unter Begleitung mit gute Mucke.... Geil. Da freue ich mich schon drauf. Ja Leute, dat Lewe is schön., lieben Dank nochmal an euch alle. Dä Volla IMG_20171216_151216.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Achso stimmt ich habe heute Geburtstag.
Gib der Langeweile keine Schongs.
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
So, getz abba VOLLLLAAAAAAAAAHHHHH, fühl Dich gedrückt! Alles Liebe wünsch ich Dir. Was das ist erzähl ich dann, wenn ich anrufe.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Glückwunsch alte Säge - lass es dir gut gehen
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung