Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
koenigswellenreiter Offline




Beiträge: 9

09.02.2018 19:02
Servus aus Nürnberg Antworten

Hallo zusammen,

ich bin schon länger in das Forum eingetaucht, aus halbwegs aktuellem Anlass trete ich jetzt aktiv bei.

Ich bin der Sohnemann von W-Hanns und fahre seine grüne W800 seit einiger Zeit "in Pflege". Da mein Papa sich aus dem Forum angemeldet habe, dachte ich, dass ich einfach da weitermachen könnte, wo er aufgehört hat. Wir haben die gute in Vater-Sohn-Zusammenarbeit umgebaut und ich mache das auch noch weiter... :-)

Ich freue mich auf tolle neue Erfahrungen, interessante Gespräche und insbesondere auf das Frühjahr!

In diesem Sinne, rock on und bis bald!
Christoph

PS: Hauptamtlich bin ich Aprilia-Fahrer, also ganz andere Baustelle... :-D

"Heilige Madonna der Beschleunigung, verlass mich nicht!" - Elwood Blues

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20170601_184238~4.jpg 
Anko Offline




Beiträge: 26

09.02.2018 19:12
#2 RE: Servus aus Nürnberg Antworten

Servus nach Nürnberg ,
Da könnten wir ja fast einen Frankentreffen in Betracht ziehen .
Fährst Du zum Treffen nach Schwarzburg ?

SG Antonio Bad Staffelstein

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

09.02.2018 19:16
#3 RE: Servus aus Nürnberg Antworten

Hallo Christoph und W illkommen,

viel Spass mit der W und Grüße an den Papa.

Gruß
Joggi

Falcone Online




Beiträge: 112.455

09.02.2018 19:32
#4 RE: Servus aus Nürnberg Antworten

Herzlich willkommen im W-Forum.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

09.02.2018 20:12
#5 RE: Servus aus Nürnberg Antworten

..auch von mir ein liches Willkommen hier und viel Spaß mit der W vom Papa....


LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

09.02.2018 20:18
#6 RE: Servus aus Nürnberg Antworten

Herzlich Willkommen im Forum, Christoph!

Das große Treffen in Schwarzburg kann man garnicht genug empfehlen. Von Nürnberg aus ists dahin ja auch nur n Katzensprung!

Grüße in die Heimat,
Christian

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

09.02.2018 21:17
#7 RE: Servus aus Nürnberg Antworten

Na denn, Servus nach Nürnberg und das ist eine feine Idee, das Du Hanns’ W pflegst.
Ich hoffe es geht ihm, dem Papa, soweit gut??

Komm ma ruhig nach Schwarzburg, da ist es toff.

PS: Willkommen bei den Werrückten hier und ein dickes Fell kann nie schaden.

Grüße PepPatty

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.02.2018 00:16
#8 RE: Servus aus Nürnberg Antworten

Klasse, diese "neuartige" Seitendeckel-Beschriftung, Christoph !!!

Du hast gut aufgepasst, was Dein Vater Dir mit "auf den Weg" gegeben hat !

Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

10.02.2018 09:09
#9 RE: Servus aus Nürnberg Antworten

ein herzlich willkommen aus dem harz

Wambo Offline




Beiträge: 2.711

10.02.2018 09:41
#10 RE: Servus aus Nürnberg Antworten

Servus Christoph, schön, dass du dem Weigärtler Hanns seine W weiterfährst, hätte ihn gerne kennengelernt, Liebe Grüße aus Oberschwaben!

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.018

10.02.2018 13:23
#11 RE: Servus aus Nürnberg Antworten

Herrliches Willkommen vom Rande des Vogelsberg.

Vll. kannst Du bitte zur Lampe vorne mal was messen?
Mich würde der Außen-Durchmesser der Lampe interessieren und die Tiefe der Halter von ca. Mitte Loch bis zur Kante Gabel.

SR-Junkie
get your kicks on B276

koenigswellenreiter Offline




Beiträge: 9

10.02.2018 14:38
#12 RE: Servus aus Nürnberg Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #11
Herrliches Willkommen vom Rande des Vogelsberg.

Vll. kannst Du bitte zur Lampe vorne mal was messen?
Mich würde der Außen-Durchmesser der Lampe interessieren und die Tiefe der Halter von ca. Mitte Loch bis zur Kante Gabel.







Grüß dich, momentan steht sie noch eingemottet in einer Mietgarage, ich messe bei Gelegenheit gerne Mal nach! Falls es dir hilft, ich glaube das ist die Sixdays Lampe von LSL, aus dem Shop von Onkel Detlev... Bin aber nicht 100% sicher!

"Heilige Madonna der Beschleunigung, verlass mich nicht!" - Elwood Blues

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

11.02.2018 12:18
#13 RE: Servus aus Nürnberg Antworten

moinsen aus heroldsberg!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz