ich bin schon länger in das Forum eingetaucht, aus halbwegs aktuellem Anlass trete ich jetzt aktiv bei.
Ich bin der Sohnemann von W-Hanns und fahre seine grüne W800 seit einiger Zeit "in Pflege". Da mein Papa sich aus dem Forum angemeldet habe, dachte ich, dass ich einfach da weitermachen könnte, wo er aufgehört hat. Wir haben die gute in Vater-Sohn-Zusammenarbeit umgebaut und ich mache das auch noch weiter... :-)
Ich freue mich auf tolle neue Erfahrungen, interessante Gespräche und insbesondere auf das Frühjahr!
In diesem Sinne, rock on und bis bald! Christoph
PS: Hauptamtlich bin ich Aprilia-Fahrer, also ganz andere Baustelle... :-D
"Heilige Madonna der Beschleunigung, verlass mich nicht!" - Elwood Blues
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20170601_184238~4.jpg
Vll. kannst Du bitte zur Lampe vorne mal was messen? Mich würde der Außen-Durchmesser der Lampe interessieren und die Tiefe der Halter von ca. Mitte Loch bis zur Kante Gabel.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #11Herrliches Willkommen vom Rande des Vogelsberg.
Vll. kannst Du bitte zur Lampe vorne mal was messen? Mich würde der Außen-Durchmesser der Lampe interessieren und die Tiefe der Halter von ca. Mitte Loch bis zur Kante Gabel.
Grüß dich, momentan steht sie noch eingemottet in einer Mietgarage, ich messe bei Gelegenheit gerne Mal nach! Falls es dir hilft, ich glaube das ist die Sixdays Lampe von LSL, aus dem Shop von Onkel Detlev... Bin aber nicht 100% sicher!
"Heilige Madonna der Beschleunigung, verlass mich nicht!" - Elwood Blues