Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.556 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

04.02.2018 10:44
#16 RE: hartenholm 2018 Antworten

.. und wenn dann ein signifikanter anteil der damaligen besucher für 2018 eine ähnliche motivation wie ich hat, kannst du dir in etwa vorstellen, wer da alles kommt und was da dann abgeht ..

3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

04.02.2018 10:49
#17 RE: hartenholm 2018 Antworten

Ich wünsche dir das ja auch.

Aber mehrtägige ausschweifende Feiern mit Drogen, Sex und Rock n´Roll bekommen mir nicht mehr so.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

04.02.2018 10:52
#18 RE: hartenholm 2018 Antworten

Meinst du eines der 3 Sachen solltest du sein lassen?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

04.02.2018 10:55
#19 RE: hartenholm 2018 Antworten

Hast Recht. Für Rock n´Roll bin ich wohl zu alt.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

04.02.2018 11:23
#20 RE: hartenholm 2018 Antworten

Hach, da haben wir das Rennen in Österreich, und danach geht's weiter nach Tschechien....
Wir waren schon am überlegen, einfach weil sich da bisher schon ein echt geiler Trupp einfindet. Mit denen wird das garantiert der knaller. Die waren auch beim ersten Mal dabei, und sind all die Jahre im Kontakt geblieben. Fand ich witzig, bei einigen wusste ich gar nicht, dass die sich kennen. Gott sei Dank weigern sich in unserem Umfeld alle erwachsen zu werden, das gibt teilweise echt üble Parties. Die jungen Kerlchen trauen sich da nur noch vorsichtig Ran, das bekam denen nie so richtig. Bisher haben die immer zuerst die Flügel gestreckt.

Der Vorteil heute: die Schlafplätze sind komfortabler, die Getränke sind besser, die Fahrzeuge nicht der totale Schrott......


Der Nachteil: bei drei Tage am Stück voll abfeiern benötigen alle dann ca ne Woche, um sich wieder zu erholen..... Wahlweise ne Krankenpflege vor Ort....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

04.02.2018 11:26
#21 RE: hartenholm 2018 Antworten

.. ich gestehe ja kleinlaut, dass ich nicht vorhatte, mir an allen 3 tagen die volle brause zu geben .. weil ich das dann auch im nachgang bitter zu bereuen habe .. also vollgas an 2 tagen sollte dann auch reichen ..

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

04.02.2018 11:38
#22 RE: hartenholm 2018 Antworten

Ich hab das Party feiern auf den Rennen inzwischen auch schon eingeschränkt und schließe nicht mehr mit das Fahrerlager ab, weil ich sonst hinterher Urlaub bräuchte....😕

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

05.02.2018 18:10
#23 RE: hartenholm 2018 Antworten

.. hier mal zur abwechslung wieder etwas leichtere kost.
in den nächsten wochen werde ich wohl die eine oder andere mopete unter dem aspekt "passt nach hartenholm" hier diskutieren lassen.

die grüne mamba wäre ein krad, mit dem ich in hartenholm aufschlagen könnte. was meint ihr?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Gruene_Mamba.JPG 
PeWe Offline




Beiträge: 21.578

05.02.2018 18:14
#24 RE: hartenholm 2018 Antworten

Dazu passt aber ein "Ratbike" am besten...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...x-Harley059.jpg

Die Grüne Mamba ist viel zu gepflegt...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

05.02.2018 18:20
#25 RE: hartenholm 2018 Antworten

Das wäre das richtige Gefährt zum Rentnerrennen!

Wenn es mal soweit ist ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

05.02.2018 18:34
#26 RE: hartenholm 2018 Antworten

Hartenholm? Porsche gegen Horex? Da fährt man inzwischen natürlich so hin. Alles andere zeugt doch nur davon, dass man ewig gestrig ist und es nicht geschafft hat.

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

05.02.2018 19:58
#27 RE: hartenholm 2018 Antworten

ahh jaa .. hüstel

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

05.02.2018 20:04
#28 RE: hartenholm 2018 Antworten

wie wäre es mit dem Klassiker für die älteren Herren, die es gerne Krachen lassen? Ner R1200GS?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Hobby Online




Beiträge: 41.646

05.02.2018 20:08
#29 RE: hartenholm 2018 Antworten

Zitat
Da fährt man inzwischen natürlich so hin.



das ist doch was für spaßbefreite Tagesgäste !

richtige Männer nutzen so was !

.
.
Gruß Hobby

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

05.02.2018 20:08
#30 RE: hartenholm 2018 Antworten

Ich dachte die fahren 1000RRrrrrrrrrrrr

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz