Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
harryjack ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2018 06:42
Meine Vorstellung in diesem Forum Antworten

Werbung - gelöscht.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

26.02.2018 08:19
#2 RE: Meine Vorstellung in diesem Forum Antworten

Moin Tom und willkommen im Forum!

Ich kann gut verstehen, dass du gerne mehr über uns erfahren möchtest.
Dazu ist es hilfreich, wenn die anderen auch was von dir wissen. Also
was du so machst, was du für ein Motorrad fährst usw.

Zu Teneriffa kann ich dir nix genaues sagen. Sollen wir uns die
Links alle reinziehen oder wie sollen wir vorgehen? Wird dann ein
bisschen dauern. Planst du die Reise schon bald? Das könnte dann
eng werden...

Viele Grüße

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.02.2018 09:13
#3 RE: Meine Vorstellung in diesem Forum Antworten

Mach den Spacken weg.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

26.02.2018 09:19
#4 RE: Meine Vorstellung in diesem Forum Antworten

Sieht so aus, als wurde da was verwechselt.
Motorradforum mit Urlaubspartywebsite.
Es kann schon mal in der Kellerabteilung zu solchen Verwechslungen kommen bei der Stimmung, die da manchmal auflebt. Heiße Tage und Köpfe in ....

Wisedrum

reinholdK Offline




Beiträge: 873

26.02.2018 09:22
#5 RE: Meine Vorstellung in diesem Forum Antworten

Hallo Tom

Herzlich Willkommen im Forum!!

Da das hier ein Motorradforum ist, geht es ja nicht um allgemeine Ferien, sondern eher um Motorradferien. Deine links gehen aber eher um Strand und gut essen (iss ja auch wichtig, aber nicht der Hauptfokus)

Wie schon weiter unten geschrieben, stell dich doch erst mal mit deinen Motorrad-Vorlieben vor...

Gruss, Reinhold

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

26.02.2018 09:57
#6 RE: Meine Vorstellung in diesem Forum Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Werbung - gelöscht.




hihi... so genau hab' ich mir das nicht angesehen!
Aber interessanter Versuch...

Viele Grüße

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

26.02.2018 10:13
#7 RE: Meine Vorstellung in diesem Forum Antworten

Ja, das kommt wohl immer öfter vor: Bezahlte Leute, die sich ganz korrekt in einem Forum anmelden und dann in einem sehr persönlichen Stil Werbung mach. Der hier war allein schon aufgrund der Quantität ziemlich dreist. Manche sind da unauffälliger.

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

26.02.2018 10:16
#8 RE: Meine Vorstellung in diesem Forum Antworten

Schade! Ich wollt' den noch fragen, ob er ein paar Links zu Sardinien raussuchen könnte...

Viele Grüße

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

26.02.2018 13:10
#9 RE: Meine Vorstellung in diesem Forum Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #7
Ja, das kommt wohl immer öfter vor: Bezahlte Leute, die sich ganz korrekt in einem Forum anmelden und dann in einem sehr persönlichen Stil Werbung mach. Der hier war allein schon aufgrund der Quantität ziemlich dreist. Manche sind da unauffälliger.



Quasi ein Werbetroll!
Wo war unser Trollbeauftragter?

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

26.02.2018 13:42
#10 RE: Meine Vorstellung in diesem Forum Antworten

Der nützt in einem solchen Fall ja wenig, weil so ein Werbetroll nur ein Mal auftaucht, seine verklausulierte Werbebotschaft absetzt und wieder verschwindet.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

26.02.2018 15:34
#11 RE: Meine Vorstellung in diesem Forum Antworten

Wie, hat er sich selber gelöscht?

Gruß,
Mattes

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.108

26.02.2018 15:47
#12 RE: Meine Vorstellung in diesem Forum Antworten

Nö, hat Falcone erledigt! Der Knabe hatte wohl fast 10 links für Teneriffa gepostet - und nicht ein Wort zu Motorrädern........


LG Krawalltüte

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.02.2018 15:49
#13 RE: Meine Vorstellung in diesem Forum Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #11
Wie, hat er sich selber gelöscht?


da kommt mir doch glatt dies in den Sinn

Eifelsüchtig

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

26.02.2018 16:38
#14 RE: Meine Vorstellung in diesem Forum Antworten

Um genau zu sein, hatte er 18 (!) Werbelinks für touristische Unternehmen in Teneriffa gesetzt.

Grüße
Falcone

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.108

26.02.2018 16:52
#15 RE: Meine Vorstellung in diesem Forum Antworten

Upps, ich wusste noch, dass es viele waren - aber soo viele?!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz