Zyklop
17.01.2018 17:22
Ach früher was doch alles bunter! ! Soweit so gut Zyklop
Joggi
17.01.2018 17:28
Ja, bunter waren übrigens auch die selbstgehäkelten (oder waren's gestrickt?) Pullunder von Muttern. Aber mit Liebe gehandarbeitet.
Gruß Joggi
Zephyr
(
gelöscht
)
17.01.2018 17:48
Wenn ich nur diese Tapeten bei 0.29 irgendwo bekommen könnte... C4
Hobby
17.01.2018 18:11
Zitat diese Tapeten hatten die mal vor ca. 15 Jahren im Nachbarort auf einer Kerb komplett in einem Festzelt an den Seitenwänden !! da hatte ein örtlicher Malermeister sein Lager geräumt....
. . Gruß Hobby
Maggi
17.01.2018 18:11
...bist Du nicht schon durchgeknallt genug?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Tommy
17.01.2018 21:18
Die Bee Gees waren scheiße aber der meiste Rest war lustig und bunt.
Grunz, Tommy!
Zitat von Zephyr im Beitrag #3 Wenn ich nur diese Tapeten bei 0.29 irgendwo bekommen könnte... C4Biddeschöön !
Gruß Hans-Peter
Zephyr
(
gelöscht
)
18.01.2018 09:44
Danke HP, die meinte ich. Besonders faszinierend der Bereich geometrischen Muster, mit dem unser Haus 1970 ausgestattet wurde. Leider gibt es oft nur noch Restrollen oder ausverkaufte Muster. Wenn ich aber jemals nochmal ein entsprechendes (Musik-) Zimmer neu tapezieren muß, wäre das die Wahl. Übrigens werben sie mit Originalrollen, keine Nachdrucke. Im Umkehrschluß bedeutet das, daß eventuell auch Reproduktionen verfügbar wären. C4
Zu bemerken wäre, dass wir uns als Jung-Tennies die ersten Male mit Cinzano oder Martini besoffen haben...
Gruß Hans-Peter
Maggi
18.01.2018 09:50
Bei uns war die Einstiegsdroge Persiko.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #11 Bei uns war die Einstiegsdroge Persiko.Du bist jünger als ich...
Gruß Hans-Peter
An Cinzano kann ich mich auch noch erinnern. Da stand auf der Flasche "Cinzano first". Und ich habe mich gewundert, warum man damit auf den Dachfirst soll.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
18.01.2018 10:06
Martini, Persiko, Appelkorn, Jägermeister oder tunesischer Rotwein. Egal, was kam, Hauptsache knallt. So war das. C4
Pucker, pucker Köpfchen. Wisedrum
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung