Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.330 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.01.2018 10:10
#16 RE: Kinder der 70er Antworten

Asti Spumate wurde von der holden Weiblichkeit entdeckt.
Und im Partyraum tropfte eine bunte Kerze auf die mit Bast bezogene Chianti-Flasche.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.798

18.01.2018 10:10
#17 RE: Kinder der 70er Antworten

Zitat
Du bist jünger als ich...


Aber nicht viel, und die in Deinem Alter haben das auch gesoffen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2018 10:13
#18 RE: Kinder der 70er Antworten

Gesoffen wurde alles, Hauptsache knallt.

C4

Mattes-do Online




Beiträge: 6.845

19.01.2018 08:39
#19 RE: Kinder der 70er Antworten

Lambrusco

Gruß,
Mattes

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.01.2018 08:53
#20 RE: Kinder der 70er Antworten

Wenn man dies liest, dann waren die 70er ein versoffenes Jahrzehnt und stehen dem jetzigen jugendlichen Komasaufen kaum nach...

Warum hab' ich sowas nicht in Erinnerung? Komme mir niemand mit "Du bist eh immer unterm Tisch gelegen und hattest Filmriss"!
"Hat mich bis heute nicht interessiert und hab' keinen Zugang dazu" wäre die Antwort!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.01.2018 09:02
#21 RE: Kinder der 70er Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #20
Wenn man dies liest, dann waren die 70er ein versoffenes Jahrzehnt und stehen dem jetzigen jugendlichen Komasaufen kaum nach...

Warum hab' ich sowas nicht in Erinnerung? Komme mir niemand mit "Du bist eh immer unterm Tisch gelegen und hattest Filmriss"!
"Hat mich bis heute nicht interessiert und hab' keinen Zugang dazu" wäre die Antwort!


Gruß
Monti


Bei uns war es ja immer so, dass derjenige, der zuerst unterm Tisch gelegen hatte - dann fahren musste.

Weil: der hatte am längsten geschlafen!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.01.2018 09:07
#22 RE: Kinder der 70er Antworten



Hat seine eigene Logik, ma sogn...


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker

Maggi Online




Beiträge: 47.798

19.01.2018 09:39
#23 RE: Kinder der 70er Antworten

Zitat
und stehen dem jetzigen jugendlichen Komasaufen kaum nach...


Den Notarztwagen mußten wir allerdings selten bis gar nicht holen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.01.2018 09:41
#24 RE: Kinder der 70er Antworten

Zitat
Warum hab' ich sowas nicht in Erinnerung? Komme mir niemand mit "Du bist eh immer unterm Tisch gelegen und hattest Filmriss"!
"Hat mich bis heute nicht interessiert und hab' keinen Zugang dazu" wäre die Antwort!



Alleine saufen macht ja auch keinen Spaß.

Maggi Online




Beiträge: 47.798

19.01.2018 09:49
#25 RE: Kinder der 70er Antworten

Zitat
Asti Spumate


Da habe ich eine komische Erinnerung dran, wir waren mal auf eine Party eingeladen, da hatte der Gastgeber seine Bude komplett mit weißen Tüchern verhüllt, er selber auch ganz in weißen Wallegewändern.
Überall standen Schüsseln mit diesen bunten Haribo-Specktierchen rum, musikalisch wurde das Ganze nur von Klaus Hoffmann untermalt und zu trinken gab's eben nur Asti Spuckmante.
Das haben mein Kumpel und ich dann nur zwei, drei Stunden ausgehalten, dann sind wir erst mal zum Kiosk und haben Bier gekauft und Kassetten aus dem Auto mit richtiger Musik geholt.
Der Gastgeber war dann in Tränen aufgelöst, weil sich dieses proletenhafte Bier trinken und Stromgitarrenmusik hören, immer wieder durchsetzt.
Uns war's egal, wir hatten sowieso schon Diabetes.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.01.2018 10:01
#26 RE: Kinder der 70er Antworten

Na, du kennst vielleicht Leute!

Maggi Online




Beiträge: 47.798

19.01.2018 10:04
#27 RE: Kinder der 70er Antworten

Ja, stimmt, Dich zum Beispiel.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2018 10:20
#28 RE: Kinder der 70er Antworten

Klar, ich war bekennender Saufbold. Die Party war erst beendet, wenn alles gelenzt war oder ich nach hause gegangen bin. Oder gewankt.
Komasaufen mag neu sein, weil heute Pampers rulez. Wer damals umgeknickt ist, hat eben eine Weile ausgesetzt, bis das Bewußtsein wieder da war. Nix Rettungswagen.
Wer irgendwo in der Pampa aufgesammelt wurde, hatte eher das Vergnügen der lokalen Ausnüchterungszelle.

Und Partys bei "Bewußtis" : Immer gerne, nach Maggis Muster: Einfallen, verwüsten, abhauen.
Hauptsache "volles Rohr".

Ging doch .

C4

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

19.01.2018 14:02
#29 RE: Kinder der 70er Antworten

Ich bin mal in den Siebzigern auf einer Sylvesterparty in so einer WG gelandet.
Bier war alle, nur Persiko gabs noch- irgendwann waren meine Beine gelähmt.

Gruss
Wolfgang

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

19.01.2018 14:09
#30 RE: Kinder der 70er Antworten

Ich kenn das ganze nur mit Martini Cola.
Das war bestimmt auch nicht besser

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz