Wenn man dies liest, dann waren die 70er ein versoffenes Jahrzehnt und stehen dem jetzigen jugendlichen Komasaufen kaum nach...
Warum hab' ich sowas nicht in Erinnerung? Komme mir niemand mit "Du bist eh immer unterm Tisch gelegen und hattest Filmriss"! "Hat mich bis heute nicht interessiert und hab' keinen Zugang dazu" wäre die Antwort!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #20 Wenn man dies liest, dann waren die 70er ein versoffenes Jahrzehnt und stehen dem jetzigen jugendlichen Komasaufen kaum nach...
Warum hab' ich sowas nicht in Erinnerung? Komme mir niemand mit "Du bist eh immer unterm Tisch gelegen und hattest Filmriss"! "Hat mich bis heute nicht interessiert und hab' keinen Zugang dazu" wäre die Antwort!
Gruß Monti
Bei uns war es ja immer so, dass derjenige, der zuerst unterm Tisch gelegen hatte - dann fahren musste.
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker
ZitatWarum hab' ich sowas nicht in Erinnerung? Komme mir niemand mit "Du bist eh immer unterm Tisch gelegen und hattest Filmriss"! "Hat mich bis heute nicht interessiert und hab' keinen Zugang dazu" wäre die Antwort!
Da habe ich eine komische Erinnerung dran, wir waren mal auf eine Party eingeladen, da hatte der Gastgeber seine Bude komplett mit weißen Tüchern verhüllt, er selber auch ganz in weißen Wallegewändern. Überall standen Schüsseln mit diesen bunten Haribo-Specktierchen rum, musikalisch wurde das Ganze nur von Klaus Hoffmann untermalt und zu trinken gab's eben nur Asti Spuckmante. Das haben mein Kumpel und ich dann nur zwei, drei Stunden ausgehalten, dann sind wir erst mal zum Kiosk und haben Bier gekauft und Kassetten aus dem Auto mit richtiger Musik geholt. Der Gastgeber war dann in Tränen aufgelöst, weil sich dieses proletenhafte Bier trinken und Stromgitarrenmusik hören, immer wieder durchsetzt. Uns war's egal, wir hatten sowieso schon Diabetes.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Klar, ich war bekennender Saufbold. Die Party war erst beendet, wenn alles gelenzt war oder ich nach hause gegangen bin. Oder gewankt. Komasaufen mag neu sein, weil heute Pampers rulez. Wer damals umgeknickt ist, hat eben eine Weile ausgesetzt, bis das Bewußtsein wieder da war. Nix Rettungswagen. Wer irgendwo in der Pampa aufgesammelt wurde, hatte eher das Vergnügen der lokalen Ausnüchterungszelle.
Und Partys bei "Bewußtis" : Immer gerne, nach Maggis Muster: Einfallen, verwüsten, abhauen. Hauptsache "volles Rohr".
Ich bin mal in den Siebzigern auf einer Sylvesterparty in so einer WG gelandet. Bier war alle, nur Persiko gabs noch- irgendwann waren meine Beine gelähmt.