Zitat von Falcone im Beitrag #2Die Bullet soll es angeblich schaffen, die Interceptor ist wohl schon dahingehend konstruiert. Die BMW R9T-Linie soll auch bleiben können, Guzzis kleine sowieso. Und natürlich Harley. Man munkelt, dass sogar Ural eine Chance sieht.
In dieser Auflistung vermisse ich die aktuellen luftgekühlten Ducatis. Was wird aus ihnen?
Oder so 'kleine' Exoten wie die Mash?
Die Jahre werden' s zeigen. Alles driftet langfristig ab in die Wasserkühlung oder den E-Antrieb und die Besitzer gehalten habender, luftgekühlter Schätzchen erfreuen sich an Nofake-Kühlrippen und vergurken das noch vorhandene Benzin. Mein Bedarf ist auf lange Sicht gedeckt. Noch hält die Schose.
Wie sagte es der Händler, sie läuft immer. Er hat gut reden, er wird sie nicht fahren...
Ein Langzeitversuch, ob aus Mut oder aus Dummheit, nein aus Zuneigung, wird die Wahrheit, wie lange die Fahrten gutgehen werden, zeigen. Tuck, tuck, tuck, wenn Du diese Maschine fährst, lass' alle Hoffnung fahren....
Und da stehen sie, die beinahe letzten einer heute aussterbenden Art in der Dunkelheit auf einem Hinterhof, dem Secret Place. Entzückend, Grün, Rot, Schwarz. Steht die W nur zufällig vorne auf dem Bild oder soll es etwas bedeuten? Sie erwarb ich von den Dreien als erste.
Ein Leih-S6 schoss das Bild. Wenn die Kamera des S7 funzte, waren ihre nachts sind alle Katzen grau Bilder besser. Tagsüber auch.
Einer geliehenen Kamera schaut ich nicht in die Linse. Was will ich anderes von einer Werkstatt erwarten, die 2 Ersatzmodule bereits schleierhaft montierte. Immerhin bin ich, bis das S7 hoffentlich gut instandgesetzt zurückkehrt von Onkel Samsung, nicht handylos.
Zitat von Zephyr im Beitrag #27Hey, da kriegen die ja dreckige Füße. Schäm dich ! C4
Steh schon in der Ecke, wie meine Motorräder. Dreckige Füße vom Stehen eher nicht, beim tollen nordischen Klima vielmehr nasse. Sind aber Allwetterreifen...oder so ähnlich....ich mach sie dazu wie die 4 Seasons Kisten.