Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

16.01.2018 01:30
#16 RE: Die letzten Luftgekühlten (Saurier) Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Die Bullet soll es angeblich schaffen, die Interceptor ist wohl schon dahingehend konstruiert. Die BMW R9T-Linie soll auch bleiben können, Guzzis kleine sowieso. Und natürlich Harley. Man munkelt, dass sogar Ural eine Chance sieht.


In dieser Auflistung vermisse ich die aktuellen luftgekühlten Ducatis. Was wird aus ihnen?

Oder so 'kleine' Exoten wie die Mash?

Die Jahre werden' s zeigen. Alles driftet langfristig ab in die Wasserkühlung oder den E-Antrieb und die Besitzer gehalten habender, luftgekühlter Schätzchen erfreuen sich an Nofake-Kühlrippen und vergurken das noch vorhandene Benzin. Mein Bedarf ist auf lange Sicht gedeckt. Noch hält die Schose.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

16.01.2018 08:36
#17 RE: Die letzten Luftgekühlten (Saurier) Antworten

Zitat
Noch hält die Schose.



Immer noch?
Das macht ja richtig Mut!

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

16.01.2018 08:57
#18 RE: Die letzten Luftgekühlten (Saurier) Antworten

Die RE gehört den Mutigen.

Wisedrum

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

16.01.2018 09:08
#19 RE: Die letzten Luftgekühlten (Saurier) Antworten

Solange die läuft ist mutig sein auch einfach!!!

Viele Grüße

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

16.01.2018 09:26
#20 RE: Die letzten Luftgekühlten (Saurier) Antworten

Wie sagte es der Händler, sie läuft immer.
Er hat gut reden, er wird sie nicht fahren...

Ein Langzeitversuch, ob aus Mut oder aus Dummheit, nein aus Zuneigung, wird die Wahrheit, wie lange die Fahrten gutgehen werden, zeigen.
Tuck, tuck, tuck, wenn Du diese Maschine fährst, lass' alle Hoffnung fahren....

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

16.01.2018 10:20
#21 RE: Die letzten Luftgekühlten (Saurier) Antworten

Zitat
Solange die läuft ist mutig sein auch einfach!



Das sehe ich nicht so. Mutig ist derjenige, der sich damit in Bewegung setzt. Weiß man doch nie, was der nächste Moment bringt.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

16.01.2018 10:22
#22 RE: Die letzten Luftgekühlten (Saurier) Antworten

Bisher stellte ich im Nachhinein fest, auch schon während der Fahrt,
es war und ist viel Frohsinn dabei. Noch...Mahatma Glück...

Wisedrum

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.01.2018 10:24
#23 RE: Die letzten Luftgekühlten (Saurier) Antworten

Zitat
...Mutig ist derjenige, der sich damit in Bewegung setzt


Man muss Ihn halt fahren lassen........

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

16.01.2018 10:30
#24 RE: Die letzten Luftgekühlten (Saurier) Antworten

Ach kommt Leute, nich' so kritisch!
Kritik ist, wenn's trotzdem fährt.

Wisedrum

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

16.01.2018 10:40
#25 RE: Die letzten Luftgekühlten (Saurier) Antworten

Und da stehen sie, die beinahe letzten einer heute aussterbenden Art in der Dunkelheit auf einem Hinterhof, dem Secret Place. Entzückend, Grün, Rot, Schwarz. Steht die W nur zufällig vorne auf dem Bild oder soll es etwas bedeuten? Sie erwarb ich von den Dreien als erste.

Ein Leih-S6 schoss das Bild.
Wenn die Kamera des S7 funzte, waren ihre nachts sind alle Katzen grau Bilder besser.
Tagsüber auch.

20180113_195501-2124x1195.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wisedrum

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

16.01.2018 10:50
#26 RE: Die letzten Luftgekühlten (Saurier) Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #25
Ein Leih-S6 schoss das Bild.


Irgendwie sehen die Bilder immer nach 'Hamilton' aus...

Gruß OldS

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2018 10:53
#27 RE: Die letzten Luftgekühlten (Saurier) Antworten

Hey, da kriegen die ja dreckige Füße.
Schäm dich !

C4

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

16.01.2018 10:54
#28 RE: Die letzten Luftgekühlten (Saurier) Antworten

Einer geliehenen Kamera schaut ich nicht in die Linse. Was will ich anderes von einer Werkstatt erwarten, die 2 Ersatzmodule bereits schleierhaft montierte. Immerhin bin ich, bis das S7 hoffentlich gut instandgesetzt zurückkehrt von Onkel Samsung, nicht handylos.

Wisedrum

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

16.01.2018 11:00
#29 RE: Die letzten Luftgekühlten (Saurier) Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #27
Hey, da kriegen die ja dreckige Füße.
Schäm dich !
C4


Steh schon in der Ecke, wie meine Motorräder.
Dreckige Füße vom Stehen eher nicht, beim tollen nordischen Klima vielmehr nasse. Sind aber Allwetterreifen...oder so ähnlich....ich mach sie dazu wie die 4 Seasons Kisten.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2018 11:08
#30 RE: Die letzten Luftgekühlten (Saurier) Antworten

Zitat
Einer geliehenen Kamera schaut ich nicht in die Linse.



Na, hoffentlich steht der Pfehler nicht hinter dem Gerät!
Daumen zu groß?

Und miete dir mal eine Garage!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz