Moin. Der eine oder andere erinnert sich bestimmt noch an diese schreckliche Volksverdummung. Ich leider nun auch wieder,denn durch Zufall habe ich dieses gelesen.Unglaublich.
ich war mal in den Büroräumen von denen in der Zeit, wo die richtig Kohle gescheffelt haben. Das war ein Großraumbüro mit Massen an Arbeitsplätzen. Eng an Eng. Und nur junge Leute, die sich einen abgerackert haben für Ihre ehemaligen Chefs.
-------------------------- 2004'er Modell nun nicht mehr mit KAT
Mein Jüngster hatte diesen Mist vor x Jahren installiert,monatlich 4,99€.Wurde laufend abgebucht,Telekom war unkooparativ und konnte das nicht stoppen.Nach langem hin und her habe ich die Jambajungs erreicht und den Betrug gestoppt. Waren meiner Erinnerung 2 Berliner Studenten mit der Geschäftsidee Kinder zu betrügen. Wenn ich mich nicht irre hat die angeblich unwissende Telekom diese Idee für 20 Millionen gekauft und weterberieben.
Was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt ist,das diese "Musikstücke" derart lieblos produziert worden sind,das es jeder Beschreibung spottet. Soetwas ist an einem halben Tag erledigt.Bahh,wie billig.
--mit der Geschäftsidee Kinder zu betrügen.--
Da an so einem Rattenschwanz nicht wenige eine Menge Kohle scheffeln,wird soetwas auch nicht gestoppt,bzw. gar verboten. Wie am Eingang erwähnt,lebt dieser Moloch ja sogar immer noch.