Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2018 11:19
#16 RE: Das königliche Autohaus und die Enkel Antworten

Heute die Info des Anwalts, daß das Autohaus habe gezahlt. Mit allen Verzugszinsen knapp soviel, wie ich mal bezahlt habe.
Dazu mehr, wenn die Abrechnungen vorliegen.
Rechtskosten zu Lasten der beklagten Partei (belastet also meinen Rechtsschutz nicht).

Spannend nun, wann und wie das Autohaus sich in Besitz von Schlüsseln und Papieren bringen will. Bisher ist es da ruhig.

C4

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

16.08.2018 17:59
#17 RE: Das königliche Autohaus und die Enkel Antworten

Warum in den Besitz von Schlüsseln und Papieren bringen?
Der Mülleimer wandert doch eh in die Presse.
Sowas kannste doch keinem Menschen andrehen.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2018 11:01
#18 RE: Das königliche Autohaus und die Enkel Antworten

Zahlen:

Endpreis incl. MwSt : 7948,50

Erstattung incl. Zinsen : 7966,73


Also Einsatz herausbekommen, Kosten für die Zulassung zu meinen Lasten, Rechtsvertretung durch Rechtsschutz.
5000 gefahrene Kilometer und ein Lackschaden am Kotflügel sind abgegolten und können nicht mehr nachgefordert werden.

Damit bin ich mehr als zufrieden.


Bleibt das Unverständnis, warum das Autohaus sich so verhalten hat und warum vor Gericht kein Vertreter der beklagten Partei erschienen ist.
Mir kann es Recht sein.

C4

holsteiner Offline




Beiträge: 409

28.08.2018 11:50
#19 RE: Das königliche Autohaus und die Enkel Antworten

In solch einem großen Laden hat keiner Lust, sich des Themas zu bemühen. Und wenn von oben nicht delegiert, wird passiert eben nichts.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

28.08.2018 14:14
#20 RE: Das königliche Autohaus und die Enkel Antworten

Peanuts ....

Freue dich das es so gut gelaufen ist.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz