.....durfte ich gestern mal wieder in Bochum erleben.
Eine der besten Live-Bands ever: The Hooters Hab ich schon mehrfach gesehen und bin immer wieder zutiefst beeindruckt. Da stehen Leute auf der Bühne, die ihr Handwerk verstehen und alles geben......toll.
Wer noch kann oder mag, die sind die nächsten Tage noch in Deutschland unterwegs.
Zitat von knorri im Beitrag #1.....durfte ich gestern mal wieder in Bochum erleben.
Eine der besten Live-Bands ever: The Hooters Hab ich schon mehrfach gesehen und bin immer wieder zutiefst beeindruckt. Da stehen Leute auf der Bühne, die ihr Handwerk verstehen und alles geben......toll.
Wer noch kann oder mag, die sind die nächsten Tage noch in Deutschland unterwegs.
Knorri
Da haben haben wir ja wieder was gemeinsam, Bruder Hanson.
Ich liebe diese Band ebenso - handgemachte Musik mit gaaanz viel Spaß und Freude an selbiger
Und wieder wurde ich Zeuge eines musikalischen Highlights:
Am letzten Freitag habe ich beim Parkfest in Waltrop eine nette kleine Kapelle aus den Staaten vor die Ohren gekriegt: Hayseed Dixie Alterfalter, die gingen ab wie die Luzie und wenn man auf Instrumentenbesherrschung steht........oder andersherum: Martina hat die auch gesehen und will nie wieder ihre Gitarre anpacken.....hat keinen Sinn, sagt sie