Maggi
11.12.2017 09:55
Was mir hier alles angedichtet wird, unglaublich, nachher glaubt das noch jemand.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat ...was mir hier alles angedichtet wird... Naja: Dir traut man ja auch allerhand zu ...
Zitat ...APO -Vergangenheit... In Dortmund gab es seinerzeit eine Studentenkneipe - die APO-Theke .
Wambo
11.12.2017 11:05
Das täuscht, der hat irgendein jugenderhaltendes Medikament zur Verfügung, glaube ich !
Maggi
11.12.2017 11:59
Ich habe ein Bild von mir auf dem Dachboden stehen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Oder so, Dorian ...
Tschameikaa in Wahrheit heißt des: 30 Grad das ganze Jahr über, Marihuana billig und überall erhältlich, für uns Männer lecka Schokogirls und für die Damen schöne Schokomandln, schneeweiße Strände, Kokosnüße direkt vom Baum, gefüllt mit Rum, nennt sich Coko Loco. was zum Teufel hat FDP, CSDDingsbums und Grün mit Tschamaika zu tun???
"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"
Zitat ...was zum Teufel hat FDP, CSDDingsbums und Grün mit Tschamaika zu tun???... Ich nehme mal an, das kommt daher, weil auf Jamaika die Kriminalitätsrate und die Korruption recht hoch sein soll ...
woolf
11.12.2017 22:24
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Maggi
11.12.2017 22:59
Wo hast Du das Bild von meiner Apo her.
Wehmut nach der geliebten Apotheke? Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Maggi
11.12.2017 23:46
Ähm...lass mich kurz überlegen... ...nö.
Zur Not besuchst du mich mal und setzt dich für eine halbe Stunde in die Scheune in vertraute Umgebung
Grüße Falcone
Maggi
12.12.2017 11:32
Danke für's Angebot, aber dafür könnte ich auch nach Welling fahren.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung