Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.916 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 45.814

06.12.2017 09:34
#16 RE: Horex-Museum soll geschlossen werden! Antworten

Zitat
früher hatte jemand eine konkrete Frage und bekam eine konkrete Antwort.


Das ist übrigens heute noch genauso, aber vermutlich bekommst Du das aufgrund Deiner seltenen Forumsteilnahme nicht so mit und man sieht und behält ja immer gerne das Negative.

Zitat
Einer der wenigen, die hier nicht alle Beiträge zerlabern, scheint mir Falcone zu sein,


Aber sicher, der Herr Falcone ist ja sowas von diszipliniert.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ralf2210 Offline



Beiträge: 29

06.12.2017 09:50
#17 RE: Horex-Museum soll geschlossen werden! Antworten

Aber sicher, der Herr Falcone ist ja sowas von diszipliniert.

Maggi,da siehst Du wie wenig ich hier reinschaue.
Jedenfalls hat Falcone mehr technisches Verständnis und Wissen als mancher Andere, die wirklich alles zerlabern anstatt Lösungen auf Fragen anzubieten. Und in den Beiträgen zu einem Thread wo einer was wissen will, muss man wirklich sich erst mal durchwühlen um die Antwort zu finden.
Ist in anderen Foren mittlerweile fast genau so - leider.

Aber Deinen Fotokurs fand ich sehr interessant.
Ist was für verregnete Sonntage

Grüsse
Ralf

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

06.12.2017 10:07
#18 RE: Horex-Museum soll geschlossen werden! Antworten

Zitat
der Herr Falcone ist ja sowas von diszipliniert.



Danke, Maggi. Aber das weiß ich natürlich.

Zitat
Und in den Beiträgen zu einem Thread wo einer was wissen will, muss man wirklich sich erst mal durchwühlen um die Antwort zu finden.



Meist ist es bei uns doch so, dass sich in den ersten Beiträgen bemüht wird, eine Antwort zu finden und zu helfen - dann kommt der Abschwiff und darin gehen manchmal weitere Informationen unter. In anderen Foren wird so etwas gerne mal vom Admin mit strenger Hand unterdrückt mit der Folge, dass kaum noch einer schreibt. Da erscheint es mir dann doch besser, wenn man etwas suchen und filtern muss, dafür aber reichhaltig Information erhält. Hinzu kommt unsere Datenbank, in der dann alles gefiltert und komprimiert nachzulesen ist: Themenübersicht Datenbank - Inhaltsverzeichnis

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 45.814

06.12.2017 10:18
#19 RE: Horex-Museum soll geschlossen werden! Antworten

Zitat von ralf2210
Und in den Beiträgen zu einem Thread wo einer was wissen will, muss man wirklich sich erst mal durchwühlen um die Antwort zu finden.


Das stimmt so eigentlich nicht, es kommt schon mal vor, aber im technischen Teil ist das eher die Ausnahme.
Meist werden Fragen recht schnell und kompetent beantwortet und das bereits auf der ersten Seite, schau einfach mal ein paar der letzten Beiträge im W650/W800 Technik Forum an, da wird auf der ersten Seite so gut wie nie rumgelabert.

Im Allgemeinen Teil wird gelabert was das Zeug hält, aber dafür ist der ja auch da, ist praktisch die Forumskneipe, da kommt man ja auch gerne mal vom Stöckchen auf's Hölzchen.

Zitat von Falcone
Danke, Maggi. Aber das weiß ich natürlich.


Bitte Falcone, das war mir ja durchaus klar, ich wollte es nur nochmal für die Weniglese klarstellen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 32.957

06.12.2017 10:37
#20 RE: Horex-Museum soll geschlossen werden! Antworten

Zitat von ralf2210 im Beitrag #8
Lieber Muck [...] Ich find so was befremdlich.

Mach dir nichts draus. Der bezeichnet inzwischen alles und jeden als "Patienten" und beleidigt, wo er nur kann. Ist halt unser Forumstroll und ne W hat er keine!

Aber zu deinem eigentlichen anliegen: ich habe mich mal registriert und meine Stimme abgegeben. Vielleicht machen das ja noch ein paar mehr Freunde der alten Motorräder.

Viel Erfolg!!

Grüße
Brundi

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

06.12.2017 11:19
#21 RE: Horex-Museum soll geschlossen werden! Antworten

brundi:

deine Stimme haettest du in die Weser kippen koennen.
Danke einer erfindung die Geo Ip heist wird festgestellt das du in Bremen oder sonstwo, aber nicht in Bad Homburg bist.
somit wird deine Stimme einfach nicht in die Datenbank eingetragen.

das macht man schon lange so weil es immer irgendwelche Sprallos gibt die dazu aufrufen bei solchen dingen mitabzustimmen.

Allerdings!! Wichtig!! bitte teile weiter die links zu deinen Fusball kindern. bei solchen umfragen wird nicht Ort aussortiert.
Da lohnt es sich auch Menschen die abstimmen daran zu erinnern alle 24 stunden plus eine Minute abzustimmen.

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Brundi Offline



Beiträge: 32.957

06.12.2017 11:30
#22 RE: Horex-Museum soll geschlossen werden! Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #21
das du in Bremen oder sonstwo, aber nicht in Bad Homburg bist.
Sollte für ein Museum doch wurscht sein, aus welcher Stadt die Besucher kommen?

Grüße
Brundi

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

06.12.2017 15:17
#23 RE: Horex-Museum soll geschlossen werden! Antworten

ist es dem museum auch, ;)
und im Zweifel wuerde ich persoehnlich auch immer so ein kram Klicken.
ABER
die Stadt Bad Homburg fragt ihre Buerger: ist das Muell oder kann das weg. ( zumindest will die Stadt Bad Homburg kein Geld mehr ausgeben) Geld Sparen kommt immer gut !!!!!!!

Viele Kommunen versuchen das internet fuer bürgerbeteiligung zu nutzen. in dem Fall fragt die Stadt Bad Homburg explizit die Buerger von Bad Homburg.

wenn nun trolle aus den üblichen Verdächtigen Regionen auf einmal fuer den erhalt eines Museums klicken, hat die Kommune nix gewonnen.
Einige Kommunen lassen die üblichen verdächtigen wegfiltern. (nicht nur kommunen, viele plattformen versuchen sich gegen Trolle zu wehren).

oder anders.
es gibt eine befragung der bewohner Des erbsdorfer grund ob der Brunnen Geschlossen wird. und 10 millionen "BUERGER" stimmen dafuer.
das hat noch kein 100 euro fuer die klicks gekostet.

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.535

06.12.2017 16:39
#24 RE: Horex-Museum soll geschlossen werden! Antworten

Bevor alle wieder vom wesentlichen abschweifen:
Ich hab jetzt mal für Bad Homburg&Horex gestimmt.
Geht nur noch bis 7.12.

Und Schande (oder Asche?) über Falcones Haupt für den bisherigen Nichtbesuch.
Zumindest haben wir schon einen, der dann für die Schließung verantwortlich ist....

Gruß

Ray Lomas

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

06.12.2017 16:50
#25 RE: Horex-Museum soll geschlossen werden! Antworten

wer sich demnächst eine Horex zulegen will, sollte lieber für Museum schließen voten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

PeWe Offline




Beiträge: 21.129

06.12.2017 17:18
#26 RE: Horex-Museum soll geschlossen werden! Antworten

Wer will denn heute noch so eine Nachkriegs-Gehhilfe ????

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Fondue Offline




Beiträge: 4.207

06.12.2017 19:06
#27 RE: Horex-Museum soll geschlossen werden! Antworten

Warum soll es offen bleiben, wenn es niemand sehen will?

Keine Kohle, also zumachen.

Ihr seid ja komisch. Da stimmt ihr bundesweit ab, damit es offen bleibt und dort vor Ort nützt das ja niemandem... wenn aus dem Forum mal 2 mehr dahin gehen. Motorradmuseen sind etwas für alte Herren mit nostalgischen Gefühlen und viel Platz.

Fondue

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

06.12.2017 20:19
#28 RE: Horex-Museum soll geschlossen werden! Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #26
Wer will denn heute noch so eine Nachkriegs-Gehhilfe ????

LG
PeWe


--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.12.2017 20:21
#29 RE: Horex-Museum soll geschlossen werden! Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #26
Wer will denn heute noch so eine Nachkriegs-Gehhilfe ????

LG
PeWe





Hier! Ich will!

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

06.12.2017 20:21
#30 RE: Horex-Museum soll geschlossen werden! Antworten

Ich finde ja, @ralf2210 sollte mal im Horex-Thread über die Erfahrungen mit seiner Horex berichten. Ich habe mich sehr gefreut, das Motorrad beim W-Treffen zu sehen und darüber, dass jemand doch den Mut hatte, eine zu kaufen. Dieser Mut hat mir nämlich gefehlt.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz