Unglaublich! Vor etwa einer Woche rief hier ein Herr Döll - mit unterdrückter Nummer - an und wollte, dass ich französische Aktien kaufe. Er versprach schnellen Reibach und wollte 5 % vom Gewinn als Provision. Das Ganze sollte natürlich ganz schnell gehen, sofort kaufen! Da die Nummer unterdrückt ist, kann man sie so ohne weiteres leider nicht sperren. Der Kerl ruft nämlich seitdem permanent an, hat wohl so eine Automatik, die sofort wieder wählt, wenn man aufgelegt hat. Mit Trillerpfeife hab ichs bereits versucht, aber dann spielt Gina verrückt. Das ist schon recht heftiger Terror, und vor allem Souline regt sich darüber auf. Vielleicht kann man über die Telekom die Nummer erfahren und dann sperren?
Zitatund wollte, dass ich französische Aktien kaufe. Er versprach schnellen Reibach und wollte 5 % vom Gewinn als Provision. Das Ganze sollte natürlich ganz schnell gehen, sofort kaufen!
wenn bei mir jemand unbekanntes anruft hat der höchstens 2-3 Sekunden Gesprächszeit bevor ich auflege !!!
"Du habbe Auto zu verkaufä" bekomme ich andauernd über Telefon zu hören, mit unterdrückter Nummer meist. Sind immer andere Anrufer, die klappern wohl Taxi -und Mietwagenunternehmen auf der Suche nach günstigen Fahrzeugen ab. Ob sie mit der nervenden Masche denn Erfolg haben? Kann ich mir gar nicht vorstellen!
Äusserst störend, wenn man Telefonate der Kundschaft entgegennehmen soll.
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Oder: • Einfach den Telefonhörer beiseite legen und warten... • Sagen: Gut, dass Sie gerade anrufen. Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, dass Sie viel zu viel Telefongebühren / Krankankassenbeiträge bezahlen... • Beim nächsten Mal mit „Polizeikommissariat 35“ melden. • Antworten: Können Sie mir das bitte auf die Nummer 08/15 faxen?
Es empfiehlt sich, nach dem Abnehmen des Hörers und zwischendurch im Gespräch sich nicht mit "Ja...?!" zu äußern. Sonst hast Du schon einen Vertrag per Telefon abgeschlossen. Die Gespräche und heimlich vorangestellte Vertragsfragen werden von der Gegenseite per Tonband aufgenommen - und dran bist Du...!
Ich sage immer, dass ich an dem Angebot nicht interessiert bin aber wo wir schon so nett plaudern würde ich mich gerne mal über die Bibel unterhalten. Hilft.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free